Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo wir schon bei Klassik gerade sind - viele kennen ja nicht den Unterschied zwischen Mozart, Bach, Beethoven usw. also die Musikunterschiede (ich bis dato auch nicht) und was mich faszinierte war dieses Video wo so leicht zu erkennen war, WIE unterschiedlich die Komponisten waren in ihrer Musik. So einfach anschaulich gemacht - super <3 Happy Birthday, by Beethoven? Bach? Mozart? - Nicole Pesce on piano
Und ich wusste nicht das Beethoven später an einem Gehörleiden zu knacken hatte - was dieses Video aus einer Verfilmung ebenso tragisch macht ._."
und das Lied - huff... Immortal Beloved Moonlight Sonata Scene
Lol, hatte ich gar nicht bemerkt, habe den Song gestern in einem Trailer zum Spiel Outriders gehört und dann ne Stunde danach gesucht. Hätte ich mir sparen können
Lol, hatte ich gar nicht bemerkt, habe den Song gestern in einem Trailer zum Spiel Outriders gehört und dann ne Stunde danach gesucht. Hätte ich mir sparen können
Quatsch, so höre ich ihn zweimal. Den find ich nämlich gut . Und wenn du es dir gespart hättest, hätte ich das schöne Filmvideo nicht gesehen *chichi - also passts doch. Bleib gesund ja? Enough Is Enough - Rea Garvey