Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vorhin ein paar (so 30?) Wildvögel in Richtung Süden fliegen sehen. Mutig..
Die Toten Hosen // Azzuro [Offizielles Musikvideo]
Bewegung: Im Moment ist ja gerade Schnee schippen angesagt..
Wer das Bewegen verlernt hat (durch Tipperei ersetzt) vielleicht erst mal mit Kopf und Schulter anfangen:
Brandy & Monica - The Boy Is Mine (Official Video)
und vielleicht noch einen drauflegen:
Flashdance - Maniac (Music Video)
(ist selbst im Rückblick noch toll, bzw. ein ziemlich gut gelungener Film)
Apropos gelungener Film: hatte mir neulich YT unter die Nase gehalten. Die Spaß machende Schauspielerei der beiden Hauptdarsteller wäre mir früher gar nicht so sehr aufgefallen.
Geht man das Augenzwinkern (und dies und das noch) mit, ist man fast schon bei Mary Poppins.
Mannequin (1987) / Starship - Nothing's Gonna Stop Us Now (Music Video)
Helgen Reborn: es gibt ja eine kleine nette Kampfarena - und dann kann man einen Spitznamen aussuchen. Mein aktueller Char ist weibliche Bretone, sollte eigentlich Alchemie-Vollprofi werden/beste Freundin von Bothela, leicht Abgeschworenfreundlich usw. hat aber wieder mal überhaupt nicht funktioniert...
(apropos, das Skyrim-Mod Aurylin Dawnstone hat ein paar sehr (sehr) nette Überraschungen mit dabei)
(voll Cheatie, aber MACHT NIX)
Spitzname jetzt: (ich glaube) die frostige Jungfrau..
viele Alternativen gab es nicht - und IM Erika ging hier auch nicht. Egal.
Die Gegner hatten dann meinen verbesserten Eisform-Schrei abbekommen. Beim ersten Mal versehentlich auch ein Zuschauer - aber das war ja nur ein "Kollateralschaden" bzw. hatte keine Konsequenzen, und es kamen auch keine Verwandten des Zuschauers um die Ecke und hätten sich beschwert..
Accept - Princess of the Dawn HD 1080p
Accept - Princess of the dawn - live Bang Your Head Festival 2011 - b-light.tv