Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Skyrim gibt es interessanterweise eine Analogie..Dragonborn..
In Skyrim ist es eher einfach, da braucht man "nur" den Schamanenpapa opfernd umbringen und Miraak ausschalten - was eigentlich auch nicht so einfach ist..
Bin also immer noch kein wirklicher Klassik-Freak, aber es gibt Stücke, die stimmen einfach, das sind Ohrwürmer, und man stelle es sich vor, dass diese 300 Jahre alt sein können. Beide Interpretinnen sind aber auch einfach toll.
Ich fand bei Klassik eigentlich die beiden hier ziemlich gut. Abteilung Butterweich gewissermaßen..
Dann sind die beiden auch noch ziemlich hübsch dazu, haben also nicht umsonst so viele viele Fans:
OPERA PLANET Anna Netrebko Rolando Villazón "O Soave Fanciulla" La Bohème Puccini 4K ULTRA HD
Von der Stimme her - radiotechnisch betrachtet äh gelauscht fand ich Barbra Streisand ziemlich on top. Aufgefallen war mir das aber eher bei unauffälligen Radiostücken wie Filmmusik oder Hörspiel.