Songvorstellthread

FALK - Im Biomarkt

Liederjan live at Kneipenbuehne, November 13, 2010 "Die Lippischen Schützen"

(Abteilung Einmarsch, Durchmarsch, Grundgesetzänderung)
(Blumenkohl auf Goldpreisniveau..)

Zuletzt bearbeitet:
"Wir brauchen wieder einen Einmarschbefehl...." träller
a070.gif
GEIL Seltenst so Tränen gelacht.

Deep Purple - "Smoke On The Water" LIVE HD - Arena di Verona

Das muss auch noch... :)
Joe Cocker - With a Little Help from My Friends (Live)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Deeeep Purple

Mein Gott früher hat mal jemand gesagt das hier wäre wohl mein Lied weil ich oft genauso störrisch sei wie ein Maultier.
The Mule

• Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Nothing else matters---jepp gibt Situationen da ist das so und die Situationen sind meist 18, blond und blauäugig:D
Mann bin ich wieder fies heute:cool:

Kritik, auch gerade an Oblivion-Mods... kann manchmal verstörend wirken, wenn man den Zusammenhang nicht erkennt und in eine sehr... persönliche Sichtweise verpackt ist, die nicht jedem zugänglich ist. Wer auch nur einen Funken Verstand hat und auch mal über den Tellerrand schaut - sich mit sowas auseinandersetzt... findet das lustig. :3

KALEO - Way Down We Go (Official Video)

Your host: Info?

• Like
Reaktionen: Spiritogre
Ich bin gerade überrascht, das hier ist ein Spieleforum und ich habe sogar auf meinem Blog zwei Beiträge zu Spiele-Musikvideos, dennoch gibt es hier kaum etwas dazu. Das muss sich ändern!

Zunächst eines der erfolgreichsten Spiele der Welt, League of Legends ist ein wahrer Quell toller Musikvideos, hier einfach zunächst mal zwei, als bekanntestes Stück die virtuelle Gruppe K/DA, in Wirklichkeit bestehend aus der populären KPop Girlgroup (G)Idle (ja, das heißt tatsächlich einfach Girl-Idol wenn ausgesprochen) sowie Madison Beer und Jaira Burns interpretieren den Song POP/STARS:

Und dann, weil es richtig schön rummst noch The Glitch Mob, Mako und The World Alive mit RISE:

Kingdom Hearts 3 ist erfolgreich aber in der Kontroverse hier der Titelsong gesungen von der bekannten Japano-Amerikanerin Utada Hikaru, der vor knapp 20 Jahren mit der Ballade First Love der internationale Durchbruch gelang, auch wenn sie im vergangenen Jahrzehnt ein wenig in der Versenkung verschwand und hauptsächlich durch Anime-Soundtracks in Erscheinung trat. Zusammen mit Skrillex produzierte sie Face my Fears:

• Like
Reaktionen: Moorkopp