Ich bin gerade überrascht, das hier ist ein Spieleforum und ich habe sogar auf meinem Blog zwei Beiträge zu Spiele-Musikvideos, dennoch gibt es hier kaum etwas dazu. Das muss sich ändern!
Zunächst eines der erfolgreichsten Spiele der Welt,
League of Legends ist ein wahrer Quell toller Musikvideos, hier einfach zunächst mal zwei, als bekanntestes Stück die virtuelle Gruppe
K/DA, in Wirklichkeit bestehend aus der populären KPop Girlgroup (G)Idle (ja, das heißt tatsächlich einfach Girl-Idol wenn ausgesprochen) sowie Madison Beer und Jaira Burns interpretieren den Song
POP/STARS:
Und dann, weil es richtig schön rummst noch The Glitch Mob, Mako und The World Alive mit
RISE:
Kingdom Hearts 3 ist erfolgreich aber in der Kontroverse hier der Titelsong gesungen von der bekannten Japano-Amerikanerin Utada Hikaru, der vor knapp 20 Jahren mit der Ballade
First Love der internationale Durchbruch gelang, auch wenn sie im vergangenen Jahrzehnt ein wenig in der Versenkung verschwand und hauptsächlich durch Anime-Soundtracks in Erscheinung trat. Zusammen mit Skrillex produzierte sie
Face my Fears: