Hier nun das Schema für die Vorstellungen (kursiv gedruckte Felder sind optional):
Titel: Sollte sich selbst erklären.
Interpret: Sollte sich auch selbst erklären.
Genre: Welchem Genre gehört der Song an.
Erscheinungsjahr: Wann ist der Song erschienen.
Empfehlung: Warum ist dieser Song so gut? Was unterscheidet ihn von anderen Songs?
Diskussion: Hier kann zum Diskussionsthread des Interpreten verlinkt werden, wenn einer existiert.
Da er über diese Generation singt, denke ich er meint die der Gegenwart. Die der 70er oder 80er wird er nicht meinen, die Jugend dieser Zeit ging noch auf die Straße...Und beim Lied Tod oder Freiheit hab ich mich ernsthaft gefragt, was für eine Generation der Sänger da meint, wenn er schon so kritisch singt. Es gibt viele Generationen...
und XD ich musste so lachen beim zweiten Video... Ist das son typisches Mann-Ding, das man Zigarettenrauch besonders cool ausblasen will? Oo" Sah jedenfalls ziemlich lustig aus.
Weil es veraltet ist. So, wie jetzt, machts viel mehr Spaß, ist kreativer und vor allem kommunikationsfreudiger. Die Textlinke oben drüber sind ja nur für diejenigen, die Ladeschwierigkeiten haben oder die Su-Fu nutzen um Lieder nicht doppelt zu Posten. Wobei es hier schon einige gibt, die doppelt und sogar dreifach drinstehenWas mich interessieren würde wäre warum wir uns nicht mehr an dieses Schema halten? Mich ja eingeschlossen.
Sag das mal meiner FrauLoslassen vom Alten, ist ein gutes Motto.
Das hat was mit Faulheit zu tun. Hier wären nicht halbsoviele Vorstellungen, wenn das Schema Pflicht wäre. Wo der Punkt Genre oft sehr schwierig ist, da sich Kritiker und Musiker hier nichtmal einig sind. Wer mehr wissen will, muss bei Interesse halt selbst rechecherchieren.Was mich interessieren würde wäre warum wir uns nicht mehr an dieses Schema halten? Mich ja eingeschlossen.
Ich habe hier oft die Sufu genutzt, um Doppler zu vermeiden. Kannst aber vergessen, da die Meisten nicht in der Lage sind ein vernünftigen Link zusetzen.Weil es veraltet ist. So, wie jetzt, machts viel mehr Spaß, ist kreativer und vor allem kommunikationsfreudiger. Die Textlinke oben drüber sind ja nur für diejenigen, die Ladeschwierigkeiten haben oder die Su-Fu nutzen um Lieder nicht doppelt zu Posten. Wobei es hier schon einige gibt, die doppelt und sogar dreifach drinstehen
Loslassen vom Alten, ist ein gutes Motto.
Das hat was mit Spaß zu tun. Mir ist kreative Kommunikation selbst in einem Thread wie diesem lieber als ein hartes "veraltetes" System. Aber einigen wir und darauf, dass das System "mehr Arbeit" macht, jap. *nicktDas hat was mit Faulheit zu tun.
Genau, das ist der Punkt. Ob man es nun mit Faulheit oder Zeitaufwand bezeichnet ist eigentlich egal.Das hat was mit Faulheit zu tun. Hier wären nicht halbsoviele Vorstellungen, wenn das Schema Pflicht wäre.
Ich mache das eigentlich damit man neben dem Hören hier im Forum weiter in anderen Themenbereichen herum stöbern kann ohne das Forum in einem weiteren Tab nochmal laden zu müssen.Die Textlinke oben drüber sind ja nur für diejenigen, die Ladeschwierigkeiten haben oder die Su-Fu nutzen um Lieder nicht doppelt zu Posten.