Sollte M'aiq wieder einen Auftritt haben?

• Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
M'aiq ist der Klassiker unter den TES Easter Eggs. Allerdings sollte er loretechnisch nach 200 Jahren nicht unbedingt mehr in Himmelsrand anzutreffen sein.

• Ja
  • Nein

Wenn M'aiq auftaucht, was könnte er denn diesmal für Kommentare abgeben?

ich hab mal für ja gestimmt, obwohl ich nicht glaube, das khajit so alt werden. aber es könnte einen nachfolger geben ^^

Ich habe auch für ja abgestimmt.

Ich glaube er ist schon seit Daggerfall integriert, von daher wäre er ja schon sehr alt.

Aber als Nachkommen könnte ich mir ihn auch nachstellen.. vielleicht sind es ja sogar mehrere.:-D

ICh liiebe Running Gags^^
Und ja, in MW hat er den ersten Questeintrag zur Boethia-Quest gegeben. Vllt. kommt ja der Spruch mit den Drachen wieder^^ Und ab da kann man unsichtbare Drachen finden. lol

Ich hab nie verstanden, was alle an dem so toll fanden. Also dementsprechend: Muss nicht sein.

Den Kerl möcht' ich auf jeden Fall wieder sehen, allerdings sollte er wieder irgendwo in der Wildnis versteckt sein und nicht wie in Oblivion langweilig vor Städten herum stehen.

Ich will ihn auf jeden Fall wiedersehen. Allerdings will ich ihn diesmal wieder suchen müssen, an irgendeiner schwer erreichbaren Stelle

Ich will ihn wiederhaben!

Das mit dem extrem hohen Alter ist doch perfekt! Dann kann er selbst erklären, wieso er noch lebt, bzw. wieso er schon wieder eingebaut wurde. Das passt dann auch zu seinem sonstigen Verwendungszweck!^^

:idea: Wenn Beth eine wenigstens halbwegs sinnvolle Begründung dafür bringt, wäre das eine sehr gute Idee.^^ Wobei sie so eine Begründung natürlich erstmal finden mü.......Mai'q könnte doch ein Gott sein..ein Gott der in Khajiit-Gestalt durch Tamriel wandelt um sich auf dem laufenden zu halten. Natürlich sollte das in Skyrim so nicht dargelegt werden..vielleicht als Andeutung.

:lol:

Ich liebe M´aiq habe sogar in anderen Spielen meinen Charackter nach im benannt.
Fände es super wenn er sich wieder irgendwo rumtummelt ;)

Er sollte wieder vorhanden sein, aber auch wieder nur mit seinen Sprüchen. M´aiq braucht keine eigene Questreihen.