Skyrimprobleme mit Windows 8

Skorpionhunter

Fremdländer
Ich habe nach Umstieg auf Windows 8 keine Unterwassersicht mehr(Grafikkarte gtx 680m).Auf meinem alten Computer mit Windows 7 (gtx480m) war alles ok.Hat jemand auch dieses Problem?
 
Hast du den aktuellsten Treiber drauf? Benutzt du eine ENB oder Mods?

Ich habe bei W8 keinerlei Probleme mit Skyrim.
 
Ich spiele Skyrim ebenfalls mit Windows 8 und habe keine Probleme. Sind deine Grafikkartentreiber aktuell? Benutzt du irgendwelche Grafikmods (ENB kann das teilweise verursachen)?

Vielleicht kann dir auch der Green Water Fix helfen.
 
Hi Dante, hi Rynn! Danke für die Hinweise, aber ich habe natürlich die neuesten Treiber installiert. Enb habe ich noch nicht ausprobiert und die Mods sind auf beiden Computern identisch - nur die Reihenfolge werde ich noch einmal überprüfen. Danke
 
Es wäre noch schön zu wissen, welche Mods du installiert hast. Benutzt du einen Mod Manager (aller Nexus Mod Manager)? Vielleicht behindern sich zwei Mods gegenseitig. Alternativ kann ich dir übrigens BOSS empfehlen -> Das scannt deine aktiven Modifikationen und gibt dir eine empfohlene Ladereihenfolge vor, sofern du es nicht bereits in Verwendung hast.
 
Hallo Dante2000! Ich habe eine Teillösung für meinen Laptop Erazer x7821 entdeckt.Ich kann für Spiele zwischen Nvidia-Hochleistung oder intregierte Grafiken wählen.Bei der Auswahl von den intregierten Grafiken funktioniert die Unterwassersicht.