Skyrim wie Assassin's Creed?

Kletter- und Sprungfähigkeiten wie bei Assassin Creed?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 14 12,4%
  • Nein, hat mir beslang noch nicht gefehlt.

    Stimmen: 53 46,9%
  • Wäre nicht schlecht, aber kein muss.

    Stimmen: 46 40,7%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Auf dem Niveau von Redguard hätte ich es sehr schön gefunden, dass man sich also noch an Sachen hochziehen kann. Wenn ich auf einen hüfthohen Vorsprung nicht springen kann, suche ich mir doch keinen anderen Weg, sondern hieve mich hoch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Destero
@Destero: wieso du jetzt gerade meinen rund vier Jahre alten Beitrag zu der Frage, ob Klettern wie in den "Assassin's Creed"-Spielen als Feature im zum damaligen Zeitpunkt noch nicht erschienenen TES V: Skyrim enthalten sein sollte, in dem Zusammenhang mit Modifikationen bzw. IloveSkyrims angekündigten Tutorial zitierst ist mir ehrlich gesagt gerade ein wenig schleierhaft.

Was das von dir angesprochene Modding angeht - ich kann dir nebenbei versichern, dass ich als Moderator unter anderem der Modding-Foren des Skyrimbereichs mit diesem Begriff mehr als vertraut bin ;) - angeht: mir für meinen Teil ist es ziemlich wumpe, ob und was sich Leute an Modifikationen installieren. Wer Assassin's Creed Features, futuristische Waffen oder Anime-Charaktere in seinem Skyrim will soll das, soll mir nur recht sein.

Hatte nicht auf 's Datum geguckt und bin da einfach drüber gestolpert, und die Argumentation fand ich merkwürdig, und ich weiß dass Du damit vertraut bist! Umso mehr wunderte mich der Beitrag.

Klettern als solches finde ich überaus lorefriendly, nicht zuletzt weil es realistisch ist, daher fand ich die Vergleiche mit Battlefield-mod-wünschen, Fifa etc. etc. äußerst weit hergeholt......naja, dass ich Deinen Beitrag jetzt äußerst weit aus der Vergangenheit hergeholt habe bitte ich zu entschuldigen, wie gesagt, bin drüber gestolpert...

Also nichts für ungut!
 
Mir würde das gefallen, da ich gerne Diebe spiele. Das wäre eine enorme Bereicherung für mich. Ich fände es genial, wenn ich mich durch ein Fenster in ein Haus einschleichen könnte. Und es würde auch super zu Skyrim passen.

Und wer das im Spiel nicht mag, müsste es ja nicht machen. In der Realität klettert ja auch nicht jeder die Häuserwand hoch, nur weil er es theoretisch könnte ;)
 
Auf dem Niveau von Redguard hätte ich es sehr schön gefunden, dass man sich also noch an Sachen hochziehen kann. Wenn ich auf einen hüfthohen Vorsprung nicht springen kann, suche ich mir doch keinen anderen Weg, sondern hieve mich hoch. ;)

Jetzt will ich die Hüpf- Pilze aus der Goblin- Höhle auch für Morrowind haben!!:shock:
 
Mal ehrlich, was denn noch alles? Zuerst wollen einige, dass man Drachen (zur Erinnerung: die Hauptantagonisten des Spieles!) reiten kann,...
-Ricardo_Diaz
Hehe,jetzt ist es so gekommen.;):lol: