Skyrim SE Mods

Dann würde ich erstmal versuchen, ein einziges Mod zu installieren, welches einfach zu installieren ist, und sich auch gut überprüfen lässt.

Man kann die auch erstmal vom Steam Workshop aus abonnieren, dann muss man aber im Launcher schauen, dass die durchgewunken werden bzw. aktiviert werden. Manchmal geht das nicht sofort, dann muss man ein wenig warten, oder erstmal ein Spiel starten, und dann wieder verlassen, und nochmal schauen...

Wir sind hier bei SSE, da hilft es nichts, wenn er bei Steam abonniert!

@Raventhrone

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was meine Vor-Kommentatoren geschrieben haben, daher ignorier einfach alles, was Du schon kennst!

Wichtig ist, dass Du einen MOD-Manager benutzt, aber ich glaube dreifels hat da schon drauf hingewiesen! Der Vorteil ist schlicht und ergreifend, dass dieser sich merkt welche mods du überschreibst und wird dies später wieder korrigieren, wenn Du die mod welche etwas überschrieben hat, später wieder deinstallierst!

Zeig uns mal Deine Mod-Liste, was Du installiert hast, dann können wir Dir besser weiterhelfen!

Die meisten Modmanager haben dafür eine Funktion um das in die Zwischenablage zu legen, oder in ein Textfile zu exportieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zeig uns mal Deine Mod-Liste, was Du installiert hast, dann können wir Dir besser weiterhelfen!

Die meisten Modmanager haben dafür eine Funktion um das in die Zwischenablage zu legen, oder in ein Textfile zu exportieren!
noch einfacher: In Loot rechts oben auf die 4 Punkte und dort auf "Speichere Ladeliste in Zwischenablage klicken" oder in NMM "Plugins" expandieren und Screenshot machen, oder auf "export current load order" klicken.