Idee Skyrim Redone Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceiwyn

Neuankömmling
Huhu,
seit ich nun Skyre endlich ausprobiert habe und es mir sehr gefällt, möchte ich es nun gerne auf Deutsch spielen, da mich diese Sprachvermischung total nervt. Arbeitet da aktuell jemand dran? Ansonsten würde ich mich darum kümmern. Scheint ja auch ein paar Leute zu geben, die das gern auf Deutsch hätten.

Habe mit der Übersetzung gestern angefangen. Ganz schön langwierige Sache Ceiwyn wie weit bist du vor ran geschritten? Sollen wir uns zusammen tun?

Bin "immer noch" bei dem Mainfile und den Perks. Bin da immerhin schon zur Hälfte durch. Ich würde es gern im gleichen Stile übersetzen wie der Modentwickler, da ich auch der Ansicht bin, dass die Vanilla Perks teilweise sehr lieblos übersetzt worden und T3nd0 doch sehr schöne Ideen hat die Beschreibungen der modifizierten Vanilla-Perks aufzuarbeiten. Im Besonderen beim Dieb hat er sehr viel liebe hineingesteckt.

Verfolge auch dieses Thema: http://forum.scharesoft.de/showthre...zung-im-gro%DFen-Stil&highlight=skyrim+redone

Dort hat auch einer die Übersetzung angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört in diesen Thread.

- Wer einen Übersetzungswunsch bzw. -vorschlag hat, teilt dies hier mit (bitte immer mit Link zur EV)
- Wer an einer Übersetzung einer Mod aus der Wunschliste arbeitet, teilt dies hier mit (bitte Link zum Projektthread, falls vorhanden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.