Skyrim-Patch 1.2 (2.01) für PlayStation 3 und Xbox 360

Doch habe ich.

Die interface.bsa kann an deinen Lags ja wohl kaum beteiligt sein.
Dort liege einfach nur die neuen Optionen des Menüs mit den betreffenden Texturen.

Dazu wurde nur noch das readme. und eben die skyr...ääh TesV.exe geändert. ;)

und wer sagt, dass der Fehler nicht in der installscript.vdf liegt? Ob ich mir jetzt 15 Dateien zusammen kratz und mein nicht vorhandenes Backup benutze oder gleich das alte Skyrim wieder hol ist da auch schon egal.


Und um tecra zu bestätigen:
 
  • Like
Reaktionen: tecra59
Kapier ich nich..wieso läuft es nach dem patch auf der xbox alles perfekt und beim pc nicht ?Irgendwie blöd....ich hab beide versionen und ich kann das bestätigen
 
Du Nerian, ich heisse aber nicht Bethesda oder Steam. bin also nicht ob deinem Frust schuld und möchte eigentlich auch nicht meinen Kopf dafür hinhalten.


Ich kann verstehen dass du gefrustet bist, doch trenne dies doch von meiner Person.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet euch blos vom neuen Patch fern. Zumindest für PC. Der macht bei sehr vielen nur Probleme und seitdem ich den installiert hab, kann ich mit der Maus nicht mehr nach oben oder unten gucken, nur noch seitlich.
 
Ich kann verstehen dass du gefrustet bist, doch trenne dies doch von meiner Person.
Eigentlich ist das OT. Naja, tut mir leid das es scheinbar so wirkt, ist aber nicht so beabsichtigt. Eine kleine PM dazu hätte übrigens auch genügt.

Kapier ich nich..wieso läuft es nach dem patch auf der xbox alles perfekt und beim pc nicht ?Irgendwie blöd....ich hab beide versionen und ich kann das bestätigen

Es gibt scheinbar auch tatsächlich Leute, bei denen am PC alles nun besser bzw. gleich läuft, mein Freund gehört zB dazu... :?
 
Wie zu vermuten, sind vor dem Patch erfolgte Änderungen an der/ den .ini- Dateien die Ursache für den fehlenden Start bzw. Crashes.

Da darf man doch wieder in die Hände klatschen.
 
Kann nicht sein, ich hab absolut nichts geändert, Skyrim ist bei mir sogar erst seit einer Woche frisch installiert und seitdem was Dateien angeht unangetastet...
 
Wie zu vermuten, sind vor dem Patch erfolgte Änderungen an der/ den .ini- Dateien die Ursache für den fehlenden Start bzw. Crashes.

Da darf man doch wieder in die Hände klatschen.

Hast du eine offizielle QUelle oder mehr Spieler, die das bestätigen können? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mir nach jedem i-Punkt-Patch die Ini neu schreiben und ändern zu müssen. Das tangiert einen ja mal sehr periphär. -.-
 
Toller Patch

Das ist wirklich ein ganz toller Patch.
Vorher konnte ich nur über die vielen berichteten Bugs staunen die bei mir nicht auftraten, nun ist Skyrim unspielbar.
Selbst nach den Start eines neuen Spieles kann ich nur nach links und rechts schauen, aber nicht mehr hoch und runter.
???
 
Die Lösung für mein Problem ist recht einfach, es muss nur eine neue ini Datei erstellt werden.
Bin gespannt über welchen neuen Bugs ich noch stolpern werde, dieser erste war jedenfalls heftig.
 
Ich trau mich garnicht den Patch zu testen.
Bei den berichten hier bekomme ich wieder ne richtige wut im Bauch.

Zum Glück forsche ich genau nach veränderungen an dateien usw.
und hab so backups von Vanilla, day-0 und day-1 Patch.

Voll zum heulen mit dem Game....:cry:
 
Jupp, ich kann mir zwar bewegen usw alles wie gehabt, aber jetzt stürzts bei mir viel häufiger ab. Vor dem Patch ist das vielleicht alle 1-2 Stunden spielen mal passiert, jetzt schon nach 15min. War zuvor schon einfach unschön aber jetzt ists unspielbar. Und ich komm auch NURNOCH mit ESC aus den Menüs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun 5 std. gespielt und keinerlei Bugs. Es stürzt nicht ab, die Steuerung funktioniert wie sie soll (komme mit Esc und Tab aus den Menüs), die Performance ist flüssig und auch keine anderen Auffälligkeiten. Allerdings nutze ich auch den 4 gb enabler.
 
Ich habe jetzt noch nicht so lange mit dem Patch gespielt aber bisher.....
habe ich keine Performanceverluste bemerkt.
probleme mit der Steuerung, will ich erst garnicht anfangen!
Ich nutze eh eine Hard Coded Mod mit eigenen Tweaks.
Welche ich natürlich, wieder einmal, ein bisschen anpassen musste! :roll:
Keine Rückwärts fliegenden Drachen gesichtet.

Das mit den Bogenschießen muss ich noch Testen.

mfg,
wedg64
 
Ich habe mit dem neuen Patch gestern 4 Stunden gespielt. Wie schon vor dem Patch funktioniert Skyrim einwandfrei. Toller Patch, wie immer gute Arbeit von Bethesda!
Vielleicht, aber nur vielleicht sollten die, die nun bzw. dauernd Probleme haben nicht alles mögliche in der .ini verstellen bis das Creation Kit draußen ist? Oder halt das Spiel einfach mal mit einer default ini starten.

Oder ihr habt so eine seltene Hardware in euren Rechnern verbaut, dass ihr damit durchs "Raster" fallt, was aber eher unwahrscheinlich ist. Daher wird es an den von euch vorgenommenen Modifikationen der Skyrim ini liegen. Und was kann Bethesda nun dafür wenn Kunden das Spiel eigenhändig verändern? Das ihr Patch dann damit nicht in jedem Fall funktioniert ist schon verständlich. In dem Fall sitzt das "Problem" 50 cm vor dem Bildschirm und nicht bei Bethesda.


Da mein PC eher unteres Mittelfeld ist, aber sowie unter win7 32bit, 2GB Ram, Athlon 64 X2 mit Geforce 8600 GT sowie auf nun Win7 64 Bit Geforce 460GTX bei gleicher CPU ohne Probleme vor und nach dem Patch läuft, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel auf schnelleren Rechnern nicht laufen soll? Lasst einfach mal die ini in Ruhe und versucht es dann einmal.
 
  • Like
Reaktionen: McMike