Vorstellung Skyrim Leveled items can level up Unique upgrade balanced

GaBBa

Neuankömmling
Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute mal eine besondere Mod vorstellen!

Sicher kennt Ihr das Gefühl.
Endlich ein Artefakt in den eigenen Händen, sei es der Eisspalter oder der Zauberbrecher.
Nach ein paar Aufstiegen stellt man dann leider fest, dass das Artefakt langsam zu schwach für die Gegner wird.
Also wird der Gegenstand in einer Truhe oder irgendwo im eigenen Heim verstaut und vergessen...

Ab jetzt nicht mehr!
Diese Mod ermöglicht es an der Himmelsschmiede in Weißlauf einen "Hammer der Erfahrung" herzustellen.
Alles was dazu benötigt wird ist ein Stück Feuerholz, ein Eisenbarren und ein gefüllter großer Seelenstein.

Der Hammer wertet das Artefakt nun um eine Stufe auf.
Allerdings muss der Spieler dazu das passende Level erreicht haben und das Artefakt muss sich im Inventar befinden.
"Sprünge" sind hierbei auch nicht möglich, dass heißt also, ich muss ein Artefakt, dass ich auf Stufe 5 bekommen habe anschließend mit mehreren Hämmern bearbeiten, bis die Verzauberung der Version auf Level 46+ entspricht.

So, hier nun der Link zu Skyrim Nexus:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/7590

Leider gibt es noch keine deutsche Version.
Aber falls ein Modder sich dieses Projektes annehmen will... ;)

Liebe Grüße,
euer GaBBa
 
Danke für die Vorstellung, GaBBa!
Ja eine Übersetzung wär nicht schlecht, ich würde das ja übernehmen, aber ich hab noch ein paar Übersetzungen in Arbeit. Wär also gut, wenn das jemand anderes übernehmen könnte.