Autor: lifestorock
Übersetzer: SiRpRoHxO & Jambambo
Versionsnummer: 5.1.1/6.1.1
Kategorie: Tiere und Kreaturen
Download Version 5.1.1: Nexus
Download Version 6.1.1 - SDC: Scharesoft / Nexus
Download Version 6.1.1 - Vanilla: Scharesoft / Nexus
Dies ist die deutsche Übersetzung zu Skyrim Immersive Creatures mit Genehmigung von lifestorock.
Die original Mod wird benötigt.
Die Übersetzung von Version 6.1.1 wurde freundlicherweise bereitgestellt von Jambambo.
Voraussetzungen für 6.1.1:
Achtung: es gibt zwei Versionen. Eine, in der die Übersetzung an den Skyrim Director's Cut (SDC) angepasst wurde, und eine in der alles mit Vanilla-Begriffen übersetzt wurde.
- Skyrim Immersive Creatures - Original hier herunterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 6.1.1
- SkyUI 4.1
- SKSE 1.6.16
- Der neueste Patch 1.9.32.0.8
- DLC Dawnguard
- Optional: DLC2 Dragonborn
Voraussetzungen für 5.1.1:
Achtung: diese Version wird offiziell nicht mehr unterstützt
- Skyrim Immersive Creatures - Original hier herunterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 5.1.1
- Patch (1.8.151.0)
- DLC Dawnguard
Beschreibung:
Diese Modifikation fügt über 1500 neue Gegnervariationen in die Welt von Himmelsrand ein. Die meisten von ihnen sind Lore-freundlich.
Details:
Hier eine Liste von Details die geändert wurden:
- Neu ab Version 6: MCM-Menü
- Neu ab Version 6: Zufälliger Cell Respawn
- Neu ab Version 6: Mehr als 20 neue Quests für das 'Skyrim Radiant Quest System'
- Neu ab Version 6: Bossbegegnungen
- Neu ab Version 6: Neues Aussehen für Vanillabosse
- Über 100 neue Zaubersprüche die von Gegner benutzt werden
- Gegner benutzen Tränke und haben neue Beute
- umfassende Erweiterung der Untoten
- für eine vollständige Liste aller neuen Kreaturen bitte die Modseite besuchen
- Mechanische Dwemer-Drachen mit eigenen Fähigkeiten
- Dwemergeister und einzigartige Bossgegner
- Klippenläufer, Dramanen und einige andere gemergete Mods
- sollte kompatibel mit den meisten anderen Mods sein
- keine Änderungen an gängigen Orten
- keine Änderungen an bereits existierendem Inhalt außer der leveled list & einigen world edits
- gänzlich ASIS kompatibel / kein zusätzliches ini tweaking notwendig
Kompatibilität:
Es wurde darauf geachtet, möglichst keine Vanilla-Einträge zu ändern, dennoch sind einige Änderungen an Originaleinträgen nötig.
Folgendes wurde editiert:
-> Cell edits
-> Leveled Actors & Items
-> Worldspace edits
-> eine Referenz für König Olaf Einauge
-> einige activators (nur DLC2 ESP)
Installation für Version 5.1.1:
- Originalmod hier runterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 5.1.1
- normal installieren / Achtung: Entweder .esp ODER .esm Version benutzen
- Die .esp/.esm mit meiner ersetzen
Installation für Version 6.1.1: (aus der ReadMe von Jambambo)
------------------------------
BAIN-Installationsanweisungen
------------------------------
- Die Originalmod runterladen und in euren 'Bash Installers'-Ordner packen
- '01 Main' auswählen - installiert die bsa und esp der Hauptmod
- '02 Optional DLC2' auswählen - installiert die bsa und esp für den optionalen Dragonbornsupport
- Die Übersetzung runterladen und in euren 'Bash Installers'-Ordner packen
- '01 Main' auswählen - installiert die esp und die Übersetzung des MCM-Menüs der Hauptmod
- '02 Optional DLC2' auswählen - installiert die esp für den optionalen Dragonbornsupport
- Die esps aktivieren, Ladenreihenfolge mit BOSS sortieren, neuen 'Bashed Patch' erstellen
- fertig
----------------------
Manuelle Installation
----------------------
- Die Originalmod runterladen und entpacken
- Die Übersetzung runterladen und entpacken
- Aus dem Original kopiert ihr folgendes in euren Skyrim-Data-Ordner
die 'Skyrim Immersive Creatures.bsa' (Ordner '01 Main') für die Hauptmod
die 'Skyrim Immersive Creatures - DLC2.bsa' (Ordner '02 Optional DLC2') für den optionalen Dragonbornsupport
- Dann kopiert ihr aus der Übersetzung folgendes in euren Skyrim-Data-Ordner
die 'Skyrim Immersive Creatures.esp' und den Ordner 'interface' (Ordner '01 Main') für die Hauptmod und das MCM
die 'Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp' (Ordner '02 Optional DLC2') für den optionalen Dragonbornsupport
- Die esps aktivieren, Ladenreihenfolge mit BOSS sortieren, neuen 'Bashed Patch' erstellen
- fertig
Ladereihenfolge:
Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
...
Skyrim Immersive Creatures.esp
Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp -> optionaler Dragonbornsupport
Bashed Patch, 0.esp
Credits:
Originalmod -lifestorock
Übersetzung bis 5.1.1 - SiRpRoHxO
Übersetzung ab 5.1.1 - Jambambo
Übersetzer: SiRpRoHxO & Jambambo
Versionsnummer: 5.1.1/6.1.1
Kategorie: Tiere und Kreaturen
Download Version 5.1.1: Nexus
Download Version 6.1.1 - SDC: Scharesoft / Nexus
Download Version 6.1.1 - Vanilla: Scharesoft / Nexus
Dies ist die deutsche Übersetzung zu Skyrim Immersive Creatures mit Genehmigung von lifestorock.
Die original Mod wird benötigt.
Die Übersetzung von Version 6.1.1 wurde freundlicherweise bereitgestellt von Jambambo.
Voraussetzungen für 6.1.1:
Achtung: es gibt zwei Versionen. Eine, in der die Übersetzung an den Skyrim Director's Cut (SDC) angepasst wurde, und eine in der alles mit Vanilla-Begriffen übersetzt wurde.
- Skyrim Immersive Creatures - Original hier herunterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 6.1.1
- SkyUI 4.1
- SKSE 1.6.16
- Der neueste Patch 1.9.32.0.8
- DLC Dawnguard
- Optional: DLC2 Dragonborn
Voraussetzungen für 5.1.1:
Achtung: diese Version wird offiziell nicht mehr unterstützt
- Skyrim Immersive Creatures - Original hier herunterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 5.1.1
- Patch (1.8.151.0)
- DLC Dawnguard
Beschreibung:
Diese Modifikation fügt über 1500 neue Gegnervariationen in die Welt von Himmelsrand ein. Die meisten von ihnen sind Lore-freundlich.
Details:
Hier eine Liste von Details die geändert wurden:
- Neu ab Version 6: MCM-Menü
- Neu ab Version 6: Zufälliger Cell Respawn
- Neu ab Version 6: Mehr als 20 neue Quests für das 'Skyrim Radiant Quest System'
- Neu ab Version 6: Bossbegegnungen
- Neu ab Version 6: Neues Aussehen für Vanillabosse
- Über 100 neue Zaubersprüche die von Gegner benutzt werden
- Gegner benutzen Tränke und haben neue Beute
- umfassende Erweiterung der Untoten
- für eine vollständige Liste aller neuen Kreaturen bitte die Modseite besuchen
- Mechanische Dwemer-Drachen mit eigenen Fähigkeiten
- Dwemergeister und einzigartige Bossgegner
- Klippenläufer, Dramanen und einige andere gemergete Mods
- sollte kompatibel mit den meisten anderen Mods sein
- keine Änderungen an gängigen Orten
- keine Änderungen an bereits existierendem Inhalt außer der leveled list & einigen world edits
- gänzlich ASIS kompatibel / kein zusätzliches ini tweaking notwendig
Kompatibilität:
Es wurde darauf geachtet, möglichst keine Vanilla-Einträge zu ändern, dennoch sind einige Änderungen an Originaleinträgen nötig.
Folgendes wurde editiert:
-> Cell edits
-> Leveled Actors & Items
-> Worldspace edits
-> eine Referenz für König Olaf Einauge
-> einige activators (nur DLC2 ESP)
Installation für Version 5.1.1:
- Originalmod hier runterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 5.1.1
- normal installieren / Achtung: Entweder .esp ODER .esm Version benutzen
- Die .esp/.esm mit meiner ersetzen
Installation für Version 6.1.1: (aus der ReadMe von Jambambo)
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BAIN-Installationsanweisungen
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- Die Originalmod runterladen und in euren 'Bash Installers'-Ordner packen
- '01 Main' auswählen - installiert die bsa und esp der Hauptmod
- '02 Optional DLC2' auswählen - installiert die bsa und esp für den optionalen Dragonbornsupport
- Die Übersetzung runterladen und in euren 'Bash Installers'-Ordner packen
- '01 Main' auswählen - installiert die esp und die Übersetzung des MCM-Menüs der Hauptmod
- '02 Optional DLC2' auswählen - installiert die esp für den optionalen Dragonbornsupport
- Die esps aktivieren, Ladenreihenfolge mit BOSS sortieren, neuen 'Bashed Patch' erstellen
- fertig
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Manuelle Installation
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- Die Originalmod runterladen und entpacken
- Die Übersetzung runterladen und entpacken
- Aus dem Original kopiert ihr folgendes in euren Skyrim-Data-Ordner
die 'Skyrim Immersive Creatures.bsa' (Ordner '01 Main') für die Hauptmod
die 'Skyrim Immersive Creatures - DLC2.bsa' (Ordner '02 Optional DLC2') für den optionalen Dragonbornsupport
- Dann kopiert ihr aus der Übersetzung folgendes in euren Skyrim-Data-Ordner
die 'Skyrim Immersive Creatures.esp' und den Ordner 'interface' (Ordner '01 Main') für die Hauptmod und das MCM
die 'Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp' (Ordner '02 Optional DLC2') für den optionalen Dragonbornsupport
- Die esps aktivieren, Ladenreihenfolge mit BOSS sortieren, neuen 'Bashed Patch' erstellen
- fertig
Ladereihenfolge:
Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
...
Skyrim Immersive Creatures.esp
Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp -> optionaler Dragonbornsupport
Bashed Patch, 0.esp
Credits:
Originalmod -lifestorock
Übersetzung bis 5.1.1 - SiRpRoHxO
Übersetzung ab 5.1.1 - Jambambo
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