...alle Dateien der vorigen SKSE Installation löschen und dann wichtig---im Ordner src im Stammverzeichnis (da wo die exe ist) gibt es auch noch Dateien von SKSE.
Alte Dateien haben nie gestört aber diesmal ist wohl was anders.
Ich habe mal in der Zweifenstertechnik des SpeedCommander das jetzige SKSE64_1_5_73 mit der Vorversion SKSE64_1_5_62 verglichen.
Die Namen der Dateien und Anzahl der Dateien, inkl. aller Unterverzeichnisse sind gleich, so dass ein Überschreiben alles zu 100 % abdeckt.
Einzige Ausnahme, die oben benannte skse64_1_5_62.dll-Datei, die raus muss, oder zumindest nun überflüssig ist.
Ein mühsames zu voriges Löschen der alten Dateien, ist also bei einem Überschreiben, nicht notwendig.
Was ich mir aber vorstellen könnte, dass Skyrim SE bei manchen Leuten startet und bei anderen nicht, wären Mods, die auf SKSE64_1_5_62 angewiesen sind, und nun mit der SKSE64_1_5_73 einen Start verhindern.
Also zum Beispiel Mods, wie "HDTsseFramework_1_5_62" , oder "Opparco mfg Command for SSE" und ähnliche Mods.
Aber dies ist jetzt nur eine reine Vermutung.
Ich selbst werde mit einer Aktualisierung noch warten, bis Mods wie zB. "HDTsseFramework" ein Update herausgebracht haben, sonst funktioniert mein halbes Skyrim nicht mehr richtig.
Da ich kein STEAM nutze, findet glücklicherweise kein automatisches Update statt, und ich kann mir Zeit lassen.