dilldappel
Bürger
Es ist schon toll, was du an Assets und Tools alles für umme bekommst.
Selbst Bethesda gibt ja zu das CE in die Jahre gekommen ist. CE 64 Bit ist ja nicht mehr als eine gepachte Version. Todd Howard hat an angedeutet, das sie für kommende Titel an einer neuen Engine arbeiten. Ob die dann Mod Frendly ist, muss man mal sehen. Aber das ist wieder diese Bethesda Arroganz, wie machen mal eine neue Engine hinter verschlossenen Türen. Das nervt. Statt mal die Community zu fragen, was wäre den an z.B. Gameplay Elementen wichtig, was erwartet ihr von der Physik Engine. Die Modder haben so viel Know how und Bethesda scheint das nicht zu interesieren. Ich möchte zum Beispiel kein TES 6, sondern ich möchte ein TES in dem die ganze Lore vergangener Titel Vollständig und in richtigen Zusammenhängen beinhaltet. Daß das Envoirment Story Telling verbessert wird und die Charakteren Tiefgang haben. RDR 2 hat mich echt beindruckt von den persöhnlichkeiten der NPC angeht. Und wenn ich dann überlege was schon allen TES Titel steckt, macht es mich einfach wütend, wenn Bethesda einfach ihr Ding macht.
Ich habe nicht mehr weiter verfolgt, aber versucht Drivejunky95 immer noch Skyrim in der Unreal Engine 4 nach zu bauen? Da steckt viel Potential drin, nur ist die UE 4 alles andere als Einfach ist zu programmieren.
https://polycount.com/discussion/143355/skyrim-riverwood-environment
Selbst Bethesda gibt ja zu das CE in die Jahre gekommen ist. CE 64 Bit ist ja nicht mehr als eine gepachte Version. Todd Howard hat an angedeutet, das sie für kommende Titel an einer neuen Engine arbeiten. Ob die dann Mod Frendly ist, muss man mal sehen. Aber das ist wieder diese Bethesda Arroganz, wie machen mal eine neue Engine hinter verschlossenen Türen. Das nervt. Statt mal die Community zu fragen, was wäre den an z.B. Gameplay Elementen wichtig, was erwartet ihr von der Physik Engine. Die Modder haben so viel Know how und Bethesda scheint das nicht zu interesieren. Ich möchte zum Beispiel kein TES 6, sondern ich möchte ein TES in dem die ganze Lore vergangener Titel Vollständig und in richtigen Zusammenhängen beinhaltet. Daß das Envoirment Story Telling verbessert wird und die Charakteren Tiefgang haben. RDR 2 hat mich echt beindruckt von den persöhnlichkeiten der NPC angeht. Und wenn ich dann überlege was schon allen TES Titel steckt, macht es mich einfach wütend, wenn Bethesda einfach ihr Ding macht.
Ich habe nicht mehr weiter verfolgt, aber versucht Drivejunky95 immer noch Skyrim in der Unreal Engine 4 nach zu bauen? Da steckt viel Potential drin, nur ist die UE 4 alles andere als Einfach ist zu programmieren.
https://polycount.com/discussion/143355/skyrim-riverwood-environment