10 Sekunden ist auf jeden Fall echt etwas lang, wie hast du das Skript denn eingebunden? Als Questskript? Dann kannst eventuell etwas ändern, wenn du mit "fQuestDelayTime" rumspielst. Es ist ja auch nicht klar, ob "isWeaponOut" schon WAHR ist, wenn der Actor gerade im Begriff ist, seine Waffe zu ziehen oder erst, wenn die Animation abgeschlossen ist... (steht auch nicht im Wiki)
Ich habe in den Skripts für nicos replacement auch dieses Delaytime gefunden und probiers mal aus, evtl. ist das des rätsels Lösung (wünsch mir Glück )
Edit: jupp das war des Übels Wurzel hab die fQuestDelayTime auf 0.1 gesetzt, und siehe da, es funktioniert wunderbar, jetz muss ich das nur noch mit dem Menumode hinkriegen, funktioniert bei mir bis jetzt ganz gut und ohne bugs^^
Edit: hab jetzt einen Skript angelegt, der die DM version entfernt, sobald man das Inventory, bzw Menumode öffnet. Dabei habe ich folgendes Problem, im Inventar wird die Klinge enfernt und Schwert+Schild wird angelegt, aber nur wenn ich das Inventar öffne (Menumode 1 ist die ref) wird die Charakteransicht mit 2 Klingen dargestellt, wchsel ich von irgendeiner anderen Seite aufs Inventar, sind zwar nur die 2 Klingen im Inventar, doch mein Char hält immer noch die DM-Version, gibt es nen Befehl der die Ansicht im Inventar "aktualisiert"?
Zuletzt bearbeitet: