Construction Set Skriptthread zum Construction Set

Blitze aus der Waffe

Hab wieder ein Problem, diesmal gehts mir darum dass ich Thors Hammer erstelle und aus dem Hammer beim Schlag blitze rausschießen sollen, kann mir einer ein passendes Skript senden? :D

/Edit: Und der Hammer soll gegner beim treffen wegschleudern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
scn WegSchleuderVerzauberungScript
ref target

begin scripteffectstart
set target to getself
player.pushactoraway target 25
end
Für das mit den Blitzen könntest du doch einfach eine Schockschaden-Verzauberung nehmen...
 
Ich habe ein Problem...


scn 00AntisWand

begin onactivate
if getstage Quest5==110
;befehle
endif
end

Das Ding liegt auf einer Wand ( Activator ) und soll eigentlich kaputt gehen, wenn man sie anklickt.

Es passiert aber nix.
Weiß jemand Rat ?
 
Vielleicht:
Entweder:

scn 00AntisWand

begin onactivate
if getstage Quest5==110
ACTIVATE
;befehle
endif
end

Oder:

scn 00AntisWand

begin onactivate
if getstage Quest5==110
playgroup forward 1
;befehle
endif
end
 
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Reaktionen: Anti_Held
Man kann sich das eigentlich recht einfach merken:
Playgroup forward/backward sind kontrollierte Animationen und Playgroup unequip ist eine "freie" Animation. Also wenn Objekte auseinanderbrechen oder bei herunterfallenden Objekten wie schwingenden Streitkolben, Baumstämmen etc. ;)
 
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Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Hallo, gibt es eine möglichkeit das der Spieler durch einen Zauber wie ein Geist wirkt. Also so richtig wie ein Geist. Wie durch Wände gehen oder durch Gegenstände und das er keinen Schaden nimmt. Mir "player.setghost 1" nimmt er trotzdem Schaden.

MFG
Sammael666
 
Ich habe dies aber gearade ausprobiert. Mein Charackter nahm erst kein Schaden dann nach kurzer Zeit nahm er welchen. Ist irgendwie eigenartig...