also, ok, dann erklär ichs mal genauer:
du brauchst:
zwei X-Marker (an den Positionen, zwischen denen patroulliert werden soll, nehmen wir mal an die referenz-Ids seien "a" und "b")
zwei Triggerboxen über den Markern
zwei "Travel" Packages mit den Markern "a" und "b" als Target
eine globale Variable, nennen wir sie "Variable1" (ich weiss nicht obs noch nen anderen weg gibt als ne Globale, mir fällt zumindest keiner ein.)
Die Kreatur
Dann fangen wir mal an. Als erstes die 2 Packages auf Travel stellen und unter "Target" die Marker "a" und "b" angeben. Dann bei dem Package, welches "b" als Ziel hat, unter Condition "Getglobal" (ich meine das wars, kann mich aber auch irren) auswählen und dann die Variable und den Wert "1"
Das selbe bei dem anderen Package machen, nur mit Wert "0" bei der Variable.
Dann platzieren wir die Triggerboxen über den markern, und schreiben einen Script für jedes.
Für den Trigger bei "a":
Code:
scn [COLOR=green]Scriptname[/COLOR]
Begin OnTrigger [COLOR=green]RefDerKreatur[/COLOR]
Set [COLOR=green]Variable1[/COLOR] to 1
end
das selbe bei dem trigger bei Marker b, allerdings da dann die Variable auf 0 setzen. Das, was grün ist musst du halt dementsprechend ersetzen.
am Schluss beide Packages der Kreatur unter "AI" zuweisen und fertig.
edit: wusste gar nicht, dass dass auch so funktioniert, Diarrhoe