ref item0
...
ref item20
Begin ScriptEffectStart [der Block war schon vorhanden]
set item0 to Player.getEquippedObject 0
...
Set item20 to Player.getEquippedObject 20
End
Begin Gamemode [Block war auch schon vorhanden]
...
clone1.removeallitems
if item0 != 0
clone1.additem item0 1
clone1.equipitem item0
endif
...
if Item18 != 0
clone1.additem item18 1
clone1.equipitem item18
endif
if Item19 != 0 && clone1.getitemcount item18 == 0 [musste ich so tun sonst würde unter umständen der Klon versuchen 3 rüssis anzuziehen ]
clone1.additem item19 1
clone1.equipitem item19
endif
if Item20 != 0 && clone1.getitemcount item19 == 0 && clone1.getitemcount item18 == 0
clone1.additem item20 1
clone1.equipitem item20
endif
endif [vom Doonce block]
Das Gleich noch mit clone2,3,4 und 5.
end