skript,dass bei weniger als 50% aktiviert wird:
scn NAME
float PlayersHealth
begin gamemode
if player.geisrace <Rassen-ID>==1
set PlayersHealth to player.getbaseav health
if player.getav health <= (PlayersHealth/2)
player.addspell <adrenalinschub-spell-ID>
else
player.removespell <adrenalinschub-spell-ID>
endif
endif
end
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wenn das nicht klappt oder fehlermeldung kommt,probier das:
scn NAME
begin gamemode
if player.geisrace <Rassen-ID>==1
if player.getav health <= 50%
player.addspell <adrenalinschub-spell-ID>
else
player.removespell <adrenalinschub-spell-ID>
endif
endif
end
glaube aber nicht,dass das geht....
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und diese variante klappt mit 99%iger sicherheit und wird aktiviert,wenn der spieler weniger lebensenergie hat als "XYZ"
scn NAME
begin gamemode
if player.geisrace <Rassen-ID>==1
if player.getav health <= XYZ
player.addspell <adrenalinschub-spell-ID>
else
player.removespell <adrenalinschub-spell-ID>
endif
endif
end