scn AAAyleidensphaereFokussteinScript
float timer01
float timer02
float timer03
float timer04
float timer05
float timer06
float timer07
float timer08
short timer01start
short timer02start
short timer03start
short timer04start
short timer05start
short timer06start
short timer07start
short timer08start
short doonce
short zaubersicherung
short todescounter
;################
;Urimael enablen
;################
Begin GameMode
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokussteinUrimael.enable
set doonce to 1
Endif
Endif
;#####################################################
;Weiteren Weg sichtbar machen - Urimael-Zauber hinzufügen
;#####################################################
If doonce == 1
If AAAyleidensphaereFokussteinUrimael.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokussteinKollision01.disable
AAAyleidensphaereFokussteinKollision02.disable
AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Licht.enable
AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Flammen.enable
AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Licht02.enable
AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Flammen02.enable
set doonce to 2
If (zaubersicherung == 0)
set zaubersicherung to 1
player.addspell AANexArStabUrimaelZauber
messagebox "Als Urimael sein unheiliges Leben aushaucht, könnt Ihr spüren, wie Arvains Seelenfänger anfängt zu zittern. Ihr habt etwas von Urimaels Macht darin gefangen."
Endif
Endif
Endif
;#####################################
;Normale Wiederbelebung der Geister
;#####################################
;###############
;Geist Nummer 1
;###############
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.getDead == 1
if timer01start == 0
set timer01start to 1
set timer01 to 5
endif
if timer01start == 1
if timer01 <= 0
set timer01start to 0 ; es kann nun einen neue Abfolge geben.
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.resurrect 1
set todescounter to todescounter + 1
else
set timer01 to timer01 - getsecondspassed
endif
Endif
Endif
;###############
;Geist Nummer 2
;###############
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.getDead == 1
if timer02start == 0
set timer02start to 1
set timer02 to 5
endif
if timer02start == 1
if timer02 <= 0
set timer02start to 0 ; es kann nun einen neue Abfolge geben.
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.resurrect 1
set todescounter to (todescounter + 1)
else
set timer02 to timer02 - getsecondspassed
endif
Endif
Endif
;###############
;Geist Nummer 3
;###############
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.getDead == 1
if timer03start == 0
set timer03start to 1
set timer03 to 5
endif
if timer03start == 1
if timer03 <= 0
set timer03start to 0 ; es kann nun einen neue Abfolge geben.
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.resurrect 1
set todescounter to (todescounter + 1)
else
set timer03 to timer03 - getsecondspassed
endif
Endif
Endif
;###############
;Geist Nummer 4
;###############
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.getDead == 1
if timer04start == 0
set timer04start to 1
set timer04 to 5
endif
if timer04start == 1
if timer04 <= 0
set timer04start to 0 ; es kann nun einen neue Abfolge geben.
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.resurrect 1
set todescounter to (todescounter + 1)
else
set timer04 to timer04 - getsecondspassed
endif
Endif
Endif
;###############
;Geist Nummer 5
;###############
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.getDead == 1
if timer05start == 0
set timer05start to 1
set timer05 to 5
endif
if timer05start == 1
if timer05 <= 0
set timer05start to 0 ; es kann nun einen neue Abfolge geben.
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.resurrect 1
set todescounter to (todescounter + 1)
else
set timer05 to timer05 - getsecondspassed
endif
Endif
Endif
;###############
;Geist Nummer 6
;###############
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.getDead == 1
if timer06start == 0
set timer06start to 1
set timer06 to 5
endif
if timer06start == 1
if timer06 <= 0
set timer06start to 0 ; es kann nun einen neue Abfolge geben.
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.resurrect 1
set todescounter to (todescounter + 1)
else
set timer06 to timer06 - getsecondspassed
endif
Endif
Endif
;###############
;Geist Nummer 7
;###############
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.getDead == 1
if timer07start == 0
set timer07start to 1
set timer07 to 5
endif
if timer07start == 1
if timer07 <= 0
set timer07start to 0 ; es kann nun einen neue Abfolge geben.
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.resurrect 1
set todescounter to (todescounter + 1)
else
set timer07 to timer07 - getsecondspassed
endif
Endif
Endif
;###############
;Geist Nummer 8
;###############
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.getDead == 1
if timer08start == 0
set timer08start to 1
set timer08 to 5
endif
if timer08start == 1
if timer08 <= 0
set timer08start to 0 ; es kann nun einen neue Abfolge geben.
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.resurrect 1
set todescounter to (todescounter + 1)
else
set timer08 to timer08 - getsecondspassed
endif
Endif
Endif
;#############################
;Ayleidensphäre-Questscript
;#############################
;TO DO
End
;#####################################
;Tod aller Geister beim Entfernen des Steins
;#####################################
Begin onActivate
disable
messagebox "Sobald Eure Finger den Stein berühren, löst sich dieser in Nichts auf ... zusammen mit einem Aufheulen einiger Geister ..."
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.disable
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.disable
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.disable
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.disable
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.disable
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.disable
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.disable
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.disable
Endif
end