Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Rauwurf, hat ja alles geklappt das Script dafür hab ich selber geschrieben (besteht aus zwei Zeilen:-D),
auch die Dialoge gehen nur ich bekomm halt den Rang nicht wieder und bleibe Anfänger!
Ich muss dich enttäuschen. Ich selbst habe mal versucht aus der Arena rauszukommen ingame und wieder von vorn zu beginnen. Funktioniert nicht. Ich hab alle Quests resettet, alle Factions resettet aber alles blieb beim alten. Ich befürchte das wird nicht funktionieren :?
Geh mal auf www.nevs44.jimdo.com dann auf Allgemeines dann auf UNVERWENDET
(das ist meine Homepage) da ist die Datei ! alle Ids in der Esp beginnen mit aaa sollte leicht zu lernen sein !) sag bescheid wenn du die Datei hast damit ich sie wieder löschen kann ^^
Achja falls du irgendwelche Fragen noch haben solltest einfach bei mir melden !
Um zu testen:
du bist bereits in der TestFaction mit dem Rang2
1.coc aaaTestcell
2.TestNpc ansprechen leider ist der Invisible warum auch immer !
3.austreten
4.eintreten und freuen xD
Ohne es ausproboiert zu haben, habe ich schon einige Fehler entdeckt.
Du hast in dieser Zeile, mehere Fehler gemacht:
Code:
Messagebox "Dialogbox""Option1"Option2"
Du hast ein " vergessen und musst Leerzeichen zwischen die einzellenen Optionen setzen, aber ansosten sollte es gehen, eigentlich sollte ihr mir ja auch nur sagen was ich schreiben muss, die Messageboxen hätte ich auch noch hinbekommen, weil ich damit schin gearbeitet habe.
Das liegt daran, dass du in der Konsole nicht die Editor-ID, sondern die Form-ID verwenden musst (leider ). Am einfachsten ist es also, einfach eine Quest zu erstellen und per Questskript den Zauber hinzuzufügen...
Das liegt daran, dass du in der Konsole nicht die Editor-ID, sondern die Form-ID verwenden musst (leider ). Am einfachsten ist es also, einfach eine Quest zu erstellen und per Questskript den Zauber hinzuzufügen...