IPROMISEYOUCRY
Neuankömmling
schmieden
hi, ich habe heute mal wieder ein bisschen an meiner TC mit meinem team gearbeitet und meinen schmieden skript verfasst, wie er eigendlich funzen sollte
hier hab ich schonmal eine fast fertige version in der man sich schon durch die menüs navigieren kann.
ich habe heute grob angefange und wollte sie dann noch erweitern bzw bedingungen ändern
meine frage ist nur, funktioniert diese verschachtelung denn ?? Ich habe das momentan nicht testen können , da jemand anderes gerade an der schmiede arbeitet und ich so ingame noch nichts machen konnte.
2. Kann ich irgendeine fertigkeit dem spieler geben, die er lernen kann, damit er zunehmend bessere waffen schmieden kann?
3. würde das als bedingugn für den hammer funktionieren?
mfg IPROMISEYOUCRY
hi, ich habe heute mal wieder ein bisschen an meiner TC mit meinem team gearbeitet und meinen schmieden skript verfasst, wie er eigendlich funzen sollte
hier hab ich schonmal eine fast fertige version in der man sich schon durch die menüs navigieren kann.
ich habe heute grob angefange und wollte sie dann noch erweitern bzw bedingungen ändern
scn Schmiede
short kind
short hand
short weapon
set kind
begin OnActivate
{
MessageBox "Was wollt ihr schmieden?" "Schwert", "Axt", "Hammer";
set Kind to GetButtonPressed;
if kind == 1
{
MessageBox "Welche art von schwert?" "Einhänder", "Zweihänder";
set hand to GetButtonPressed;
}
if kind == 2
{
MessageBox "Wie wollt ihr eure axt führen?" "Einhändig", "zweihändig";
}
if kind == 3
{
Messagebox "Wie wollt ihr euren Hammer führen?" "einhändig", "zweihändig"
}
}
}
short kind
short hand
short weapon
set kind
begin OnActivate
{
MessageBox "Was wollt ihr schmieden?" "Schwert", "Axt", "Hammer";
set Kind to GetButtonPressed;
if kind == 1
{
MessageBox "Welche art von schwert?" "Einhänder", "Zweihänder";
}
if kind == 2
{
MessageBox "Wie wollt ihr eure axt führen?" "Einhändig", "zweihändig";
}
if kind == 3
{
Messagebox "Wie wollt ihr euren Hammer führen?" "einhändig", "zweihändig"
}
}
}
meine frage ist nur, funktioniert diese verschachtelung denn ?? Ich habe das momentan nicht testen können , da jemand anderes gerade an der schmiede arbeitet und ich so ingame noch nichts machen konnte.
2. Kann ich irgendeine fertigkeit dem spieler geben, die er lernen kann, damit er zunehmend bessere waffen schmieden kann?
3. würde das als bedingugn für den hammer funktionieren?
player.getitemcount (id von meinem hammer) 1
mfg IPROMISEYOUCRY
Zuletzt bearbeitet: