Nach langer Oblivion Abstinzenz, habe ich mich entschlossen wieder zu spielen und auch ein bisschen, für mich selbst, zu modden.
Nun bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Ich wollte ein Skript auf eine Waffe legen, welches bewirkt, das ich Schaden bekomme, solange die entsprechende Waffe gezogen ist. Ich habe es geschafft, das beim Ziehen der Waffe eine Eigenschaft auf mich gelegt wird, die Schaden verursacht. Diese Eigenschaft verschwindet auch wieder, sobald ich die Waffe wegstecke.
Jedoch, und das ist mein Problem, wird dieser Effekt nur einmal aktiviert. Soll heißen, nachdem ich die Waffe einmal gezogen habe, ist sie harmlos.
Könntet ihr mir e.v helfen, und einmal dieses Skript überfliegen?
scn ZTyrfingdmg
ref Posessor
Begin Gamemode
set Posessor to GetContainer
if ( Posessor.IsWeaponOut == 1 )
Posessor.AddSpell ZWaffenhunger
else
Return
endif
End
Begin Gamemode
if (Posessor.IsWeaponOut == 0 )
Posessor.RemoveSpell ZWaffenhunger
else
Return
endif
End
Wer Lust hatt, könnte mir auch e.v. bei Variationen des obigen Skripts helfen.
a) Ist die Waffe einmal gezogen worden, kann sie nicht mehr weggesteckt werden, solange bis man eine Kreatur getötet hatt.
b)Tötet der Träger der Waffe innerhalb von 30 Sekunden keine Kreatur, stirbt er selber.
Aufjedenfall bedanke ich mich schon einmal im Voraus!