@Unbekannter: Probier mal, die Referenz des Objekts vor den Befehl zu setzen. Laut CS-Wiki lautet der Befehl nämlich:
Allerdings wüsste ich dann nicht, wieso es beim ersten funktioniert; da sieht es nämlich genauso aus.
Hab es auch schon anders herum ausprobiert. Ging auch nicht.
Um die Geschwindigkeit der Waffe zu ändern die der Spieler grade trägt, musst du sie erst als Reference speichern. Dann diese Reference vor den befehl setzen.
Beispiel
Code:
Set Ref to Player.GetEquippedObject 16
Ref.ModWeaponDamage 1
Hab ich doch gemacht (Siehe Rot markiertes)
scn LiteOverhaulSpeedMode
ref Currentweapon
short Active
begin Gamemode
;activate
if iskeypressed 72 == 1 && Active == 0
set Currentweapon to player.getequippedobject 16
modweaponspeed 5.0
currentweapon
message "STRENGTH-Mode aktiviert"
set Active to 1
endif
;unactivate
if active == 1 && iskeypressed 72 == 0 && Currentweapon == player.getequippedobject 16
message "STRENGTH-Mode deaktivert"
modweaponspeed -5.0 currentweapon
player.dispel LiteOverhaulPowercost1
player.dispel LiteOverhaulPowercost2
player.dispel LiteOverhaulPowercost3
player.dispel LiteOverhaulPowercost4
player.dispel LiteOverhaulPowercost5
set active to 0
set currentweapon to 0
endif
;Cost
if active == 1
if getweight currentweapon <= 10
player.addspell LiteOverhaulPowercost1
elseif getweight currentweapon <= 20
player.addspell LiteOverhaulPowercost2
elseif getweight currentweapon <= 30
player.addspell LiteOverhaulPowercost3
elseif getweight currentweapon <= 40
player.addspell LiteOverhaulPowercost4
elseif getweight currentweapon <= 50
player.addspell LiteOverhaulPowercost5
endif
endif
end