Hilfe bei Beschwörungszauber gesucht!
Zur Zeit arbeite ich an einem romance companion Mod und habe ein massives Problem. Mein Companion ist eine Totenbeschwörerin (Klasse und Kampfstil passen entsprechend). Ich wollte sie nun nicht die Standardkreaturen beschwören lassen, sondern eigens angefertigte. Alle sind in einer HoldingCell, haben ihren eigenen Marker und eine AI.
Mein Problem ist, dass ich ein Beschwörungsskript brauche, dass auch bei NPCs funktioniert. Ich habe jetzt schon alle Beschwörungszauber Skripte ausprobiert (seien es deutsche oder englische), doch der Companion ruft keine einzige Kreatur herbei. Gebe ich ihr dagegen einen normalen Beschwörungszauber aus dem Spiel, dann zaubert sie ohne Probleme.
Was ich nun bräuchte, ist ein Beschwörungszauber, der von einem NPC gesprochen werden kann. Die Kreatur soll nur eine bestimmte Zeit kämpfen und ihr folgen und dann in die HoldingCell zurückkehren. Bei frühzeitigem Tod soll sie natürlich sofort in die HoldingCell. Ausserdem soll erst wieder eine Kreatur beschworen werden können, wenn die vorhandene tot ist oder eine entsprechende Zeitspanne abgelaufen ist.
Wie gesagt, ich habe schon alles ausprobiert (Tutorials und diverse Scripte aus Mods), aber es war immer vergebens. Vielleicht liegt es auch nicht an den Skripten, sondern an etwas anderem.
Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich sehr froh.
Zur Not kann ich den Mod auch irgendwo hochladen (er funktioniert soweit - nur die Dialoge sind noch aus dem Vorgängermod).