Ist doch viel zu kompliziert.
Nimm einfach
Code:Player.SetFactionRank BewohnenFraktion Rank
Hab ich gemacht doch die halten mich immer noch für einen Dieb, obwohl ich das Zimmer gemietet habe. Auch sind da immer noch die roten Hände, wenn ich auf eine Tasse gehe. Schwups nur leicht angetickt schon verhaftet. So ein Quatch, den sich die Entwickler da ausgedacht haben. Noch dazu da eh alles 0 Goldstücke wert ist
Also muss das mal dringend geändert werden.
Tja stellt sich nur die Frage, was da falsch am Script ist. Es liegt auf der Malene die das Zimmer vermietet.
Code:
Scriptname Publican_RoxeyMalene
;CellName: RoxeyInn
;Publican: Malene
;Room: upstairs, second door on the left
;Door Ref: RoxeyRentDoor
short rent
short rentday
short rentmonth
short cleanup
short setup
begin gamemode
if ( rent == 1 )
if ( setup == 0 )
set rentday to GameDay
set rentmonth to GameMonth
set setup to 1
RoxeyRentDoor.unlock
RoxeyRentBed0.SetOwnership
;Setzt die Besitzgüter der Fraction wärend der Zimmermiete auf die des Players. Alles kann berührt und genutzt werden. So dachte ich mir das.
Player.SetFactionRank RoxeyInnFaction 0
else
if ( GameDay != rentday )
set cleanup to 1
elseif ( GameMonth != rentmonth )
set cleanup to 1
endif
endif
if ( Player.GetinCell RoxeyInn == 0 )
if ( Cleanup == 1 )
set Cleanup to 2
endif
endif
if ( Cleanup == 2 )
set rent to 0
set setup to 0
set rentday to 0
set rentmonth to 0
set cleanup to 0
RoxeyRentDoor.SetOpenState 0
RoxeyRentDoor.lock 30
RoxeyRentBed0.SetOwnership Malene
; Soll das wieder rückgängig machen
Player.SetFactionRank PlayerFaction 0
endif
endif
End
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