Will trotzdem irgendwie nicht, bei timern funktioniern meine Scripts irgendwie nicht, nurso, damit auch klar ist, was ich haben will:
Es soll der anschein entstehen, dass aus dem Feuer ein eine Feuerkugel kommt (bei der PowerRef) und in die Schale fliegt, das ganze soll dann abwechselnd mit der anderen Ref passieren, und halt immerwieder, deshalb hab ich gemacht, dass wenn der timer bei 0 angekommen ist, er wieder auf 5 gesetzt wird, so das das ganze immer wiederholt wird.
Müssen WisdomBowlRef und PowerBowlRef dann Actibvator sein? Das Script liegt ja schon auf einem Activator, der das ganze permanent ausführen soll.
Wäre PlayMagicEffectVisuals eine bessere Lösung, oder gar DIE Lösung?
Es soll der anschein entstehen, dass aus dem Feuer ein eine Feuerkugel kommt (bei der PowerRef) und in die Schale fliegt, das ganze soll dann abwechselnd mit der anderen Ref passieren, und halt immerwieder, deshalb hab ich gemacht, dass wenn der timer bei 0 angekommen ist, er wieder auf 5 gesetzt wird, so das das ganze immer wiederholt wird.
Müssen WisdomBowlRef und PowerBowlRef dann Actibvator sein? Das Script liegt ja schon auf einem Activator, der das ganze permanent ausführen soll.
Wäre PlayMagicEffectVisuals eine bessere Lösung, oder gar DIE Lösung?