Es sollte nicht so klingen, als wenn ich sauer drüber wäre ( hats aber anscheinend ^^) nur wunderte es mich halt.
Jo genauso ist es Es soll möglich sein, den Zauber so oft wie man möchte wirken zu können. Das mit der Faction hatte ich auch schon gedacht.
Nur hatte ich da die Befürchtung, dass wenn ich einen Angreife direkt die ganze Meute über mich herfällt :lol:
Naja danke erstmal, hoffentlich findest du eine Lösung. Ich versuchs auch weiter.
/Edit: Mist, hab mir gerade nochmal dein ursprüngliches Problem durchgelesen undd festgestellt, dass du es anscheinend so beabsichtigst, dass man mehrere Klone erstellen kann... :/
ich muss mich dann wohl nochmal genauer damit befassen, um das Problem zu lösen...
Jo genauso ist es Es soll möglich sein, den Zauber so oft wie man möchte wirken zu können. Das mit der Faction hatte ich auch schon gedacht.
Nur hatte ich da die Befürchtung, dass wenn ich einen Angreife direkt die ganze Meute über mich herfällt :lol:
Naja danke erstmal, hoffentlich findest du eine Lösung. Ich versuchs auch weiter.