Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte das mit getstagedone, muss da nicht noch ein == 1 hinten ran? also:
Code:
if getstagedone SE14 6 == 1
xyz
endif
€: Spielt keine Rolle mehr, es funktioniert mit dem Code von mir, habs getestet
€2: Aus irgendeinem Grund Funktioiert die nebenwirkung nicht richtig: Zwar werden magei und Ausdauer auf 0 und leben auf 1 gesetzt, aber sie lassen sich danach nicht mehr korrekt heilen
Code:
scn bohe_sheosp_nebenwirkung01
begin Scripteffectstart
If GetPlayerInSEWorld == 0
player.ForceActorValue Health 1
player.ForceActorValue Magicka 0
player.ForceActorValue Fatigue 0
endif
end
Mein Dialog Script hat sich fast wie von alleine gelöst.
Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage. Ich habe gehört, das man feste Objekte wie z.B. ein Boot bewegen kann, also das es z.B. einen Fluss hinunterfährt. Wie kann man das per Script machen?
@ Bonehead: Die Änderungen durch ForceActorValue sind permanent. D.h. der Wert bleibt so, außer, er wird wieder dadurch geändert. Benutze lieber ModActorValue.
Gibt es eine Möglichkeit den Player mithilfe eines Zaubers die maximale Geschwindigkeit zugeben und wenn der Zauber beendet ist soll der ausgangswert wieder hergestellt werden. Das aber mithilfe eines Skripts? Wenn der Zauber z.B. mit Attribut erhöhen gemacht wird. Und der Spieler z.B. einen Wert von 80 hat dann fängt dies von 0 an und dann hat man nur 20 Punkte in Geschwindikeit.
Ich habe Deinen letzten Satz zwar nicht verstanden, aber ich denke mal, Du meinst das so:
Code:
SCN ...
Short S
Begin ScriptEffectStart
set s to player.getav speed
set s to (255 - s)
if(s == 0)
return
else
player.modav speed s
endif
End
Begin ScriptEffectFinish
player.modav speed -s
set s to 0
End
Ich meine das so. Ich möchte den Geschewindikeitswert mit einem Zauberskript auf 255 stellen und wenn der Zauber vorbei ist soll der Normalewert wieder da sein. Benutze Elys Uncapper.
@ Bonehead: Die Änderungen durch ForceActorValue sind permanent. D.h. der Wert bleibt so, außer, er wird wieder dadurch geändert. Benutze lieber ModActorValue.
Wie kann ich denn mit dem befehl die Lebenspunkte auf genau 1 setzen? ich habs auch schon mit SetAV versucht, geht aber auch nicht, ich hab dann etwa 80 lebenspunkte...
Also ich hatte bisher immer das Problem, dass ich meine Lebensenergie nicht wiederherstellen konnte (weder durch Zauber, noch durch warten etc.), wenn ich sie per Skript verändert hatte...
Also ich hatte bisher immer das Problem, dass ich meine Lebensenergie nicht wiederherstellen konnte (weder durch Zauber, noch durch warten etc.), wenn ich sie per Skript verändert hatte...
Ich habe bis jetzt noch nie die Lebenspunkte in Skripts verändert und weis in dem Fall nur das, was im CS-Wiki steht. Sowieso benutze ich das von OBSE "ModAV2". Aber viele wollen OBSE ja nicht benutzen.
EDIT: Sorry, für Doppelpost, sollte eigentlich ein Edit. sein, bitte zusammenschieben.
Hi Leute, ich komme mit einem Skript nicht weiter, kann mir dabei einer helfen?
Ich wollte einen NPC so wie Celedaen in der DB-Quest tot umfallen lassen, sobald ein bestimmtes Item aus dem inventar gemopst wird.
Ich habe alles nach dem beispiel von Celedaen an meine eignenen Bedürfnisse angepasst, und ebenso den skript, damit es keine DB-Questrelevanten veränderungen gibt.
Nun fällt mein NPC leider nicht tot um wenn ich das Item stehle.
Was ist da los? :?
Hier der script:
short doOnce
begin OnAdd player
if doOnce == 0
; SereshRef.kill
set doOnce to 1
endif
end
Danke Schmelz, hat aber nicht geholfen :?
Hab noch nie so einen hartnäckigen NPC gesehen.
Irgendwas muss da noch passieren.
Irgendwelche alternative Ideen? Kenne mich mit Scripten in etwa so > < viel aus