Low Post
Reisender
Probier's mal hiermit:
Skript muss auf alle betroffenen Rüstungsteile.
Falls du OBSE verwendest würde ich den auskommentierten Befehl auch noch dazunehmen.
Ich würde dir außerdem empfehlen einen Nicht-Vanilla-Spruch zu verwenden, das verhinder unnötige Inkompatibilitäten. Dazu einfach die ID des Spruchs verändern und die Frage mit ja/yes beantworten und schwupps hast du eine Kopie des Originalspruchs.
Edit:
Code:
scn LeatherSetEffectScript
ref Posessor
Begin OnEquip
set Posessor to [URL=http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/GetContainer]GetContainer[/URL]
if ( Player.GetEquipped LeatherBoots ) && ( Player.GetEquipped LeatherCuirass ) && ( Player.GetEquipped LeatherGauntlets ) && ( Player.GetEquipped LeatherGreaves ); && ( GetBaseObject == LeatherHelmet )
Posessor.AddSpell StandardDetectLife4Expert
elseif ( Player.GetEquipped LeatherBoots ) && ( Player.GetEquipped LeatherCuirass ) && ( Player.GetEquipped LeatherGauntlets ) && ( Player.GetEquipped LeatherHelmet ); && ( GetBaseObject == LeatherGreaves )
elseif ( Player.GetEquipped LeatherBoots ) && ( Player.GetEquipped LeatherCuirass ) && ( Player.GetEquipped LeatherGreaves ) && ( Player.GetEquipped LeatherHelmet ); && ( GetBaseObject == LeatherGauntlets )
elseif ( Player.GetEquipped LeatherBoots ) && ( Player.GetEquipped LeatherGauntlets ) && ( Player.GetEquipped LeatherGreaves ) && ( Player.GetEquipped LeatherHelmet ); && ( GetBaseObject == LeatherCuirass
elseif ( Player.GetEquipped LeatherCuirass ) && ( Player.GetEquipped LeatherGauntlets ) && ( Player.GetEquipped LeatherGreaves ) && ( Player.GetEquipped LeatherHelmet ); && ( GetBaseObject == LeatherBoots )
endif
End
Begin OnUnequip
set Posessor to GetContainer
if Posessor.[URL=http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/IsSpellTarget]IsSpellTarget[/URL]
Posessor.RemoveSpell StandardDetectLife4Expert
endif
End
Falls du OBSE verwendest würde ich den auskommentierten Befehl auch noch dazunehmen.
Ich würde dir außerdem empfehlen einen Nicht-Vanilla-Spruch zu verwenden, das verhinder unnötige Inkompatibilitäten. Dazu einfach die ID des Spruchs verändern und die Frage mit ja/yes beantworten und schwupps hast du eine Kopie des Originalspruchs.
Edit:
Du hast vergessen, die Eigenschaft wieder zu entfernen, falls der Spieler eines/mehrere Teile ablegt.[...]
Wenn ich nichts ausgelassen habe, sollte das so stimmen.
MfG Gildur