Das mit Disable/Enable wird schon gehn, ich hab schon nif's für 25 Gold, 50 Gold, 100 Gold, 150 Gold, 200 Gold etc.
Dann setz ich nur welche mit 200 Gold rein und lass die Disablen/Enablen.
An Arcanum Antor: Danke für dieses Riesen-Script, dieses Lob geht auch an LowPost, da er einen Teil dafür abgeliefert hat. :angel:
Ich werde das Script sobald wie möglich(hab morgen Geografie-Test^^) ausprobieren. Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Die AI's. Die werden mich noch Stunden kosten, wenn ich den Typen von der Bank immer in den Keller schicken muss^^.
Also, jetzt noch mal eine Frage: So sollte der Ablauf beim Einzahlen ausschauen. Ich gehe zum Typen, der für die Bank arbeitet. Wenn ich ihn anrede, erhalte eine MessageBox, die fragt, wieviel ich einzahlen möchte.
Ich zahle Zehntausend Septime ein, das Geld wird mir entfernt, der Angestellte geht in den Keller, indem er eine Tür aufschliesst. Er geht zu meinen Verlies, legt das Geld ab, geht aus meinen Verlies wieder hinaus, sperrt zu, geht aus dem Keller, sperrt zu und geht wieder zu seinen Arbeitsplatz zurück.- So, jetzt meine Frage: Wie bringe ich den Angestellten dazu, die Türe abzuschließen? Einfach nen Trigger mit einem Script, der wiefolgt ausschaut: (?)
Code:
scn Abschließen
Begin OnTrigger [ID des Angestellten]
[ID der Zellentür].unlock
End
Das müsste doch gehen?; oder
Sollte ich mal fertigwerden^^, werd ich euch den Link zum PI mit PN schicken
Mfg und einem Riesengroßen Dankeschön, Jauffre