Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß ist sie verschleißbar und verschleißt sogar schneller als die des Spielers. Beispiel: Alba die hatte eine Glasrüstung an meistens durfte ich nach 1h-2h das Teil reparieren, weil's auf 0% war.....
so eine frage hab ich noch, ich hätte gern sowas wie bei AM, ich kann mit einen
Teleporter in mehrere cells reißen wie geht das skript dazu bitte
Danke im Voraus
LG
Dyras
EDIT:
Wenn ich einen teleporter betätige kommt eine messagebox dan werden die verschiedenen cells aufgelistet und man kann dan wählen wo hin man reißen will
AufDenTeleporterSCRIPT
short button
Begin OnActivate
Messagebox "Wohin wollt ihr reisen?" "Burg" "Keller" "Hof" "ich bleibe hier"
activate
End
Begin GameMode
set button to getbuttonpressed
If button == 0
player.movetomarker MarkerReferenzBurg
Elseif button == 1
player.movetomarker MarkerReferenzKeller
Elseif button == 2
player.movetomarker MarkerReferenzHof
Elseif button == 3
Endif
End
Also du musst dann Marker (am besten XMarkerHeadings) für jeden Punkt erstellen, wo du hinreisen willst. Dem gibst du eine Referenz, setzt dort ein Häckchen bei "Persistence Referenz" und dann ersetzt du die fiktiven Referenzen in meinem Script durch die echten.
Hi,
Nach ultralanger Zeit melde ich mich mal wieder...
Und zwar brauche ich ein Script, das den Bildschirm verschwimmen lässt, wenn die Lebensenergir unter die Hälfte sinkt.
Ich meine diesen LapDrunk-Effekt... Soll auch nicht zu stark sein, nur eben so, dass man nichts mehr klar sehen kann... Kann mir einer helfen?
cn abc
short LebenVoll
short LebenCurr
Begin GameMode
if player.GetBaseAV health != LebenVoll
set LebenVoll to player.GetBaseAV Health
endif
set Lebencurr to player.GetAVHealth
If LebenVoll/2 <= LebenCurr
TriggerHitShader 3
endif
End
hoffe mal das ist nich zu umständlicher/performance aufwandiger als es seien muss...
Gut, das wär schon mal geklärt... wodrauf muss ich das Script dann legen? Den Player?
EDIT: Oh verdammt! Ich habs ganz vergessen: Das Script soll auch bewirken, dass der Player doppelt so viel Schaden anrichtet wie zuvor... Oder soll ich das über nen Verstärkungszauber regeln?
Also der Script kann entweder auf eine Quest oder den player. Ich würde jedoch immer Quest raten, weil manche vielleicht in anderen Mods auch einen Script auf den player legen -> könnte zu Kompatibilitätsproblemen führen. Und zu der zweiten Frage. ´Das klingt schwierig, ohne irgendwelche Werte zu verändern. Du könntest entweder einen Zauber erstellen, der die Stärker verdoppelt oder einfach im Script den Wert verdoppeln. also mit:
Code:
scn abc
short LebenVoll
short LebenCurr
short AVS
Begin GameMode
if player.GetBaseAV health != LebenVoll
set LebenVoll to player.GetBaseAV Health
set AVS to player.GetBaseAV Strength
endif
set Lebencurr to player.GetAVHealth
If LebenVoll/2 <= LebenCurr
TriggerHitShader 3
player.modactorvalue AVS
endif
End
ich benötige wiedereinmal ein Skript für meine Mod. Das Skript ist für ein Hauskauf-Quest. Das Skript soll beginnen, wenn der Spieler das Testament auf dem Tisch durch lesen aktiviert (ohne dass es im Inventar ist). Das Lesen des Testaments bzw. das Skript soll das Quest mit einem Questpopup beenden. Die Stages (insgesamt drei), Targets (XMarker vorm Haus für Stage 2 und das Testament für Stage 3) und Topics habe ich soweit fertig, es fehlt nur noch das Skript.
Ich glaube, dass auf jeden Fall Begin OnActivate vorkommt. Wie könnte so ein Skript aussehen? Vielen Dank im Voraus.
Die Qeust soll also einfach auf die letzte Stage gebracht werden, sobald man die Schriftrolle liest?
Code:
[B]scn IrgendeinName[/B]
[B] Begin OnActivate[/B] ;wie du schon richtig gesagt hast
[B] activate[/B] ;sorgt dafür, dass sich die Schriftrolle auch öffnet
[B] setstage [I][QuestID] [Stage][/I][/B] ;Setzt die Quest auf die gewünschte (letzte) Stage
[B] end[/B]
Hallo. Ich hab' auch mal 'ne Frage: Gibt es einen Script, mit dem man einen beliebigen Gegenstand (von mir aus auch nur ein Marker; auch, wenn das keinen Unterschied macht) an den Aufprallort eines Zaubers bewegen kann. Damit meine ich nicht, dass der Gegenstand zu einer Kreatur bewegt werden soll, sondern, dass er zu Wänden oder Böden teleportiert werden soll. Der Zauber, den ich meine soll ein Zielzauber sein. Eine platzierung Beim Spieler oder einer Kreatur weiß ich selbst. Wenn nötig wäre es auch in Ordnung, wenn man dazu OBSE benötigt. Ich bräuchte dann allerdings eine zusätzliche Anleitung, um überhaupt mit OBSE zu arbeiten. Ich habe dazu bereits einen Thread im Construction Set-Forum eröffnet. Dort hat mir Brandy jedoch geraten, hier einmal zu gucken. Da ich hier auch nichts finden konnte, wollte ich einmal nachfragen.
Die Qeust soll also einfach auf die letzte Stage gebracht werden, sobald man die Schriftrolle liest?
Code:
[B]scn IrgendeinName[/B]
[B] Begin OnActivate[/B] ;wie du schon richtig gesagt hast
[B] activate[/B] ;sorgt dafür, dass sich die Schriftrolle auch öffnet
[B] setstage [I][QuestID] [Stage][/I][/B] ;Setzt die Quest auf die gewünschte (letzte) Stage
[B] end[/B]
genauso habe ich es gemeint: Das Quest wird beendet sobald man die Schriftrolle liest (ich erkläre immer alles so umständlich). Kommt der Logeintrag automatisch nach setstage (also das Questpopup)?
Edit: hat sich schon erledigt. Das Questpopup kommt automatisch und das Skript funktioniert.
Ich suche einen Script der bewirkt das wenn man ein Portal oder eine Tür benutzt diese erst aufgeschlossen wird wenn man einen bestimmten gegner besiegt hat. Ich schäze mal das das nicht sooooo schwer is aber ich kanns trotzdem nich. Hoffe jemand kann helfen
Hi, ich bräuchte mal ein Script (falls es so einen gibt), dass wenn ich einen bestimmten Ring trage, ich nicht mit der Vampirkrankheit infiziert werden kann. :-D
Hi, ich bräuchte mal ein Script (falls es so einen gibt), dass wenn ich einen bestimmten Ring trage, ich nicht mit der Vampirkrankheit infiziert werden kann. :-D
Wenn es nicht stört, dass man dann gegen jede Krankheit resistent ist, dann kannst du den Ring mit 100% Krankheitsresistenz verzaubern. Dafür ist kein Skript nötig.
Naja eigentlich wollte ich nur einen mit "Resistent gegen Vampirkrankheit" aber wenn es so einen Script nicht gibt, muss ich wohl mit Krankheitsresistenz auskommen.
Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Durchaus möglich, dass es eines gibt, aber ich kenn mich da nicht aus.
Ich bin nur der Meinung, man muss nicht für jedes kleine bißchen ein Skript verwenden wenn es auch anders geht.