dem buch den script
begin onadd
verpassen^^ (wird ausgeführt sobald ein gegenstand dem inventar hinzugefügt wird )
Und dann ist es mir noch ein rätzel wie ich eine Kreatur die bereits tot ist. Auferstehen lassen kann und zwar mit der dazugehörigen Animation. Mit Resurrect wird sie wiederbelebt aber wie sieht es mit der animation aus?
Mein Code schrieb:scn AAAyleidensphaereFokussteinScript
Begin onActivate
disable
messagebox "Sobald Eure Finger den Stein berühren zerfällt dieser zu Staub."
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.kill
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.kill
Endif
end
;############################
Begin GameMode
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getdisabled == 0
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.resurrect 1
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getdisabled == 0
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.resurrect 1
Endif
Endif
End
[I]scn AAAyleidensphaereFokussteinScript[/I]
[I] [/I]
[I][B]float timer01[/B][/I]
[I][B]float timer02[/B][/I]
[I][B]float timer03[/B][/I]
[I][B]float timer04[/B][/I]
[I][B]float timer05[/B][/I]
[I][B]float timer06[/B][/I]
[I][B]float timer07[/B][/I]
[B]float timer08[/B]
[B][/B]
[I]
Begin onActivate
disable
messagebox "Sobald Eure Finger den Stein berühren zerfällt dieser zu Staub."
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.kill
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.kill
Endif[/I]
[I]
end
;############################[/I]
[I] [/I]
[I] [/I]
[I][I] [/I]
[I][B]begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01[/B][/I]
[I][B]set timer01 to 5[/B][/I]
[I][B]end[/B][/I]
[I] [/I]
[/I]
[I][B]begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02[/B]
[B]set timer02 to 5[/B][/I]
[I][B]end[/B][/I]
[I] [/I]
[I][B]begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03
set timer03 to 5[/B][/I]
[I][B]end[/B][/I]
[I] [/I]
[I][B]begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04[/B]
[B]set timer04 to 5[/B][/I]
[I][B]end[/B][/I]
[I] [/I]
[I][B]begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01[/B]
[B]set timer05 to 5[/B][/I]
[I][B]end[/B][/I]
[I] [/I]
[I][B]begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02[/B]
[B]set timer06 to 5[/B][/I]
[I][B]end[/B][/I]
[I] [/I]
[I][B]begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03[/B]
[B]set timer07 to 5[/B][/I]
[I][B]end[/B][/I]
[I] [/I]
[I][B]begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04[/B]
[B]set timer08 to 5[/B][/I]
[I][B]end[/B][/I]
[I] [/I]
[I][B];#####################################[/B][/I]
[I]
Begin GameMode
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getdisabled == 0
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.getDead == 1[/I]
[I][B]if timer01 == 0[/B]
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.resurrect 1[/I]
[I][B]if timer02 == 0[/B]
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.getDead == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.resurrect 1[/I]
[I][B]if timer03 == 0[/B]
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.getDead == 1[/I]
[I][B]if timer04 == 0[/B]
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.resurrect 1
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getdisabled == 0
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.getDead == 1[/I]
[I][B]if timer05 == 0[/B]
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.getDead == 1[/I]
[I][B]if timer06 == 0[/B]
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.getDead == 1[/I]
[I][B]if timer07 == 0[/B]
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.getDead == 1[/I]
[I][B]if timer08 == 0[/B]
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.resurrect 1
Endif
Endif
End[/I]
[I] [/I]
scn AAAyleidensphaereFokussteinScript
Float Timer
Begin onActivate
disable
messagebox "Sobald Eure Finger den Stein berühren zerfällt dieser zu Staub."
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.kill
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.kill
Endif
end
Begin GameMode
If Timer >= 0
Set Timer to (Timer - GetSecondsPassed)
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getdisabled == 0
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.getDead == 1
Set Timer to 5
If Timer <= 0
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.getDead == 1
Set Timer to 5
If Timer <= 0
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.resurrect 1
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.getDead == 1
Set Timer to 5
If Timer <= 0
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.getDead == 1
Set Timer to 5
If Timer <= 0
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getdisabled == 0
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.getDead == 1
Set Timer to 5
If Timer <= 5
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.getDead == 1
Set Timer to 5
If Timer <= 5
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.getDead == 1
Set Timer to 5
If Timer <= 5
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.resurrect 1
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.getDead == 1
Set Timer to 5
If Timer <= 5
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.resurrect 1
Endif
End
scn syZOMBscriptS1
float xpos
float ypos
float zpos
ref zombie
short body
short corpse
short humanoid
short spawned
short spellfail
begin scripteffectstart
set xpos to getpos x
set ypos to getpos y
set zpos to getpos z
if getdead
set corpse to 1
endif
if getisplayablerace ;getisrace 00023FE9 || getisrace 000224FC || getisrace 000191C1 || getisrace 00019204 || getisrace 00000907 || getisrace 000223C7 || getisrace 000224FD || getisrace 000191C0 || getisrace 00000D43 || getisrace 0005308E || getisrace 00000019 || getisrace 000223C8
set humanoid to 1
endif
if syZOMBissummoned == syZOMBmaxsummoned
set spellfail to 1
endif
end
begin scripteffectfinish
if corpse == 1 && humanoid == 1 && spawned == 0 && spellfail == 0
set body to 1 + 0.02 * GetRandompercent
if body == 1
set zombie to PlaceAtMe syZOMBcreatureTEST
elseif body == 2
set zombie to PlaceAtMe syZOMBcreatureTEST ;andere zombies einsetzen
endif
disable
zombie.setpos x xpos
zombie.setpos y ypos
zombie.setpos z zpos
set syZOMBissummoned to syZOMBissummoned + 1
set syZOMBissummoned to syZOMBissummonedC1 + 1
set spawned to 1
endif
endif
if spellfail == 1
messagebox "Du kannst keine weiteren Untoten mehr erschaffen", "Ok"
endif
end
SCN Script Name
Short Doonce
Begin onActivate
If Doonce == 0
Player.AddSpell (hier die Id des zaubers eingeben)
Set Doonce to 1
Endif
End