Allerdings versteh ich so viel vom skripten wie eine Kartoffel vom stricken
Da wäre nur das Problem das die ganzen händler die die waffe verkaufen sie nicht verbessern.... IOder ich ersetze auch alles von den Händlern.Das geht afaik nicht, aber du könntest per Skript die Waffe entfernen und dafür eine zum Inventar hinzufügen...
Es gibt aber auch ein Script:Das Problem ist gelöst. Es lag tatsächlich an der Wahrscheinlichkeitsrate.
Danke für die schnelle Hilfe.
scn PflanzenErnteSkript
Begin OnActivate
playgroup forward 1
activate
End
Begin OnReset
playgroup backward 1
End
scn PilzErnteSkript
Begin OnActivate
activate
disable
End
Begin OnReset
enable
End
@diarrhoe
es Liegt auf jedengfall an dem "player.additem" das funktioniert i-wie nicht alle anderen befehle schon. Warum ??
scn SmithApprenticeForgeScript
short Button
short Step
Begin OnActivate
If IsActionRef Player && [COLOR=Red]( ForgeFireOpenMediumParent.GetDisabled == 0 )[/COLOR] && ( Player.GetStage SmithApprentice >= 15 ) && ( Player.GetActorValue Armorer >=15 )
MessageBox "Für welche Waffe/Rüstung wollt Ihr Rohmaterial erhitzen?","Dolch","zurück"
Set Step to -1
EndIf
End
Begin GameMode
If Step == 0
Return
ElseIf Step == -10
Set Step to 10
MessageBox "Welches Rohmaterial möchtet Ihr verarbeiten?","Eisen","Feineisen"
Set Button to -1
ElseIf Step == 10
Set Button to GetButtonPressed
If Button == 0 && [COLOR=Blue]( Player.GetItemCount OreNugget >=4 )[/COLOR]
Player.RemoveItem OreNugget 4
[COLOR=Lime]Player.AddItem WeapIronDagger 1[/COLOR]
Set Step to 0
ElseIf Button == 1 && [COLOR=Blue]( Player.GetItemCount OreNugget >=2 ) && ( Player.GetItemCount Gem0GoldNugget >=2 )[/COLOR]
Player.RemoveItem OreNugget 2
Player.RemoveItem Gem0GoldNugget 2
[COLOR=Lime]Player.AddItem WeapIronDaggerFine 1[/COLOR]
Set Step to 0
EndIf
EndIf
ElseIf Step == -1
Set Button to GetButtonPressed
If Button == 0
Set Step to -10
ElseIf Button == 1
Set Step to 0
EndIf
EndIf
End
If IsActionRef Player && ( ForgeFireOpenMediumParent.GetDisabled == 0 ) && ( Player.GetStage SmithApprentice >= 15 ) && ( Player.GetActorValue Armorer >=15 )
MessageBox "Für welche Waffe/Rüstung wollt Ihr Rohmaterial erhitzen?","Dolch","zurück"
Set Step to -1
elseif ForgeFireOpenMediumParent.GetDisabled == 1
Message "Dein Text mit Anführungszeichen"
EndIf
End