Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benötige zwei Scripte,
das erste soll einen Stab belegen. Wenn der Spieler den Stab nicht besitzt, sollen 10 existierende Kreaturen ihn angreifen und/oder ganz normale Gegner werden, die ein bisschen umhertaumeln^^, wenn er ihn jedoch ausgerüstet hat, sollen sie ihm folgen und mit dem Spieler kämpfen.
beim Zweiten Script geht es darum, dass ein anderer Stab solche lila-mystik-schüsse schießt, welche bei Aufprall eine Kreatur erzeugen. Wenn man ihn zweimal benutzt, sollen auch zwei Kreaturen erscheinen, maximal sollte man aber nur 6 gleichzeitig zaubern können.
da ich mit Scripts mal so gar nich klarkomme, brauche ich wiedereinmal dringend eure Hilfe, ich danke euch im vorraus
sry M'aiq, ich kann dir grad nix dazu sagen, hab aber selbst noch ne Frage: wie bekomm ich ne Axt dazu, beim Treffer Feuerbälle zu schiessen? Auf den, den man getroffen hat und es sollten 10 STück sein. Der Cast Befehlt funzt (logischerweise) nicht
ich hab auch mal wieder ein script prob.
Wenn ich einen npc treffe während icjh schleiche und noch ein paar anderen bedingungen (siehe script).
Das problem ist leider das nichts passiert wenn ich den Npc treffe(bloß das er alarm schlägt)
Begin ScriptEffectStart
set target to getSelf
if player.getAV Sneak >= 80 && player.getAV Agility >= 50 && target.getSleeping == 3
target.kill
endif
end
sry M'aiq, ich kann dir grad nix dazu sagen, hab aber selbst noch ne Frage: wie bekomm ich ne Axt dazu, beim Treffer Feuerbälle zu schiessen? Auf den, den man getroffen hat und es sollten 10 STück sein. Der Cast Befehlt funzt (logischerweise) nicht
Bau einfach einen Timer ein.
Den Timer kannst du hochgeschalten wenn der erste Befehl ausgeführt wird und sobald dieser abgelaufen ist geht es mit dem nächsten Befehl weiter.
Guck mal in meine Sig. Oder meinst du, dass man zwischen 2 oder mehr Personen wechseln kann. Das geht nur mit Wrye Bash und einem Haufen Zusatzprogramme.
Benutze doch einfach nen Feuerzauber... wenn die Waffe einen NPC trifft ist sie sowieso so nah am, bzw. im Körper, dass man die Feuerbälle nicht einmal sehen würde...