Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich bins wieder und vllt kann mir diesmal wer meine Frage beantworten:
Ich hab hier ein Script(siehe Spoiler) vom Spiel genommen und möchte das man für den Effekt etwas opfern muss(z.B.: eine Flasche Menschenblut und ein Daedraherz)!
Wenn der Spieler die Sachen im Inventar soll eine Frage kommen ob er sie opfern will und dann sollen sie(wenn er auf ja drückt) automatisch entfernt werden und das Script soll ausgeführt werden.
Wenn er die Sachen nicht im Inventar hat soll halt eine Fehlermeldung kommen("Ich habe nicht die geforderte Opfergabe dabei!" oder so iwas)!
ScriptName Vampire100TestScript
short doonce
Begin OnActivate
if isActionRef player == 1
if ( doonce == 0 )
player.addspell Vampirism100
player.addspell Vampirism100Att
player.addspell Vampirism100skills
player.addspell VampireEmbraceofShadows
player.addspell VampireSeduction
player.addspell VampireReignofTerror
player.addspell VampireHuntersSight
set PCVampire to 4
MessageBox "Voller Vampirismus hinzugefügt."
set doonce to 1
endif
endif
End
Könnte mir bitte irgendjemand das Script mit den obengenannten Sachen vervollständigen???
ScriptName Vampire100TestScript
short doonce
Begin OnActivate
if isActionRef player == 1
if (doonce == 0)
if (player.getitemcount DaedraHeart > 0) && player.getitemcount HumanBlood > 0)
player.addspell Vampirism100
player.addspell Vampirism100Att
player.addspell Vampirism100skills
player.addspell VampireEmbraceofShadows
player.addspell VampireSeduction
player.addspell VampireReignofTerror
player.addspell VampireHuntersSight
set PCVampire to 4
MessageBox "Voller Vampirismus hinzugefügt."
set doonce to 1
else
Messagebox "Ihr habt nicht die nötigen Zutaten! Ihr benötigt ein Daedra Herz und eine Phiole Menschenblut um das Ritual zu vollziehen."
endif
else
Messagebox "Ihr habt das Ritual schon durchgeführt."
endif
endif
End
Den Script habe ich im Topic unter Resultscript eingegeben. Er funktioniert auch, nur fällt der NPC in Ohnmacht sobald ich ihn anklicke, der Dialog läuft nebenzu weiter.
Wie kann ich das einstellen, das er erst nach dem Greeting hinfällt?
du könntest beim Greeting nen Haken bei "End Converstion(?)" oder so machen, ich weiss grad nicht mehr wies heisst, dann wird der Dialog beendet nach dem Greeting
"Begin onHit" funktioniert nur auf NPCs und Kreaturen, also nicht auf Items. Du könntest aber eventuell versuchen, einen NPC zu erstellen, mit der Mesh des Buches, auf dem dann dieses Skript liegt...
Ich hab mich jetzt selbst mal an einem Script versucht. Es gibt einen NPC, der soll verschwinden, nachdem man ein bestimmtes Interior betretten hat. Das ganze soll aber ohne Queststages funktionieren. Ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe, da der NPC nicht mehr mit mir spricht.
Code:
scn Scriptbeispiel
begin OnActivate
if Player getincell Beispielzelle
NPCRef.disable
endif
end