Für den Bogen benötigst du eine Triggerbox, auf die du (so oder so ähnlich) folgendes Script legst:
Code:
scn name
short init
Begin onTriggerMob
if init < 15
set init to ( init + 1 )
else
return
endif
end
Begin GameMode
if init >= 15
player.setAV marksman to ( player.getAV marksman + 1 )
set init to 0
endif
end
Begin onReset
set init to 0
end
Du musst dabei beachten, dass die Triggerbox wirklich nur ganz leicht über die Oberfläche der Schießscheibe ragt, weil der Spieler nicht da reinlaufen sollte, da der Trigger sonst auch ausgeführt wird... Man kann zwar "onTriggerMob" einschränken, indem man eine Objekt-ID angibt, aber dann müsstest du jeden möglichen Pfeil dort angeben, denn m.E.n. gibt es keinen CS-Oberbegriff für "Pfeile". Übrigens können auch Zauber den Trigger auslösen...
Für den Schwertkampf weiß ich keine Lösung, aber du könntest versuchen, einen NPC zu erstellen und diesem die Mesh der Puppe zuweisen. Dann müsstest du alle Dialoge des NPCs entfernen (eventuell, indem du ihm eine eigene Rasse erstellst). Auf den NPC kommt dann dieses Skript:
Code:
scn name
short init
Begin onHit player
if init < 15
set init to ( init + 1 )
else
return
endif
end
Begin GameMode
if init >= 15
player.setAV blade to ( player.getAV balde + 1 )
set init to 0
endif
end
Begin onReset
set init to 0
end
Weiß hierbei wirklich nicht, ob es klappt...