Construction Set Skriptthread zum Construction Set

Geht ja gar nicht:
Code:
---------------------------
Warning
---------------------------
Script 'FNLadorasLazloBiroCome', line 9:
Animation group "Open" not found for parameter Animation Group.

Compiled script not saved!





Weiterspielen?

"Yes to all" will disable all Warnings this session.
---------------------------
Ja   Nein   Abbrechen   
-----------------------
----

Das ist ne Ganz Normele Tür wie ist der Befehl um etwas zu Aktvivieren!?

Mfg yves
 
Also
der Skriptedior meldet einen feher:
invalid owner 'player' for parameter Owner(optional)


Mein script lautet jetzt so:
scn NAME

begin OnEquip player
SetCellOwnership 1chorrolint player
end
 
Also
der Skriptedior meldet einen feher:
invalid owner 'player' for parameter Owner(optional)


Mein script lautet jetzt so:
scn NAME

begin OnEquip player
SetCellOwnership 1chorrolint player
end

:?
Dann versuche es mit PlayerFaction.
Also,
Code:
scn NAME

begin OnEquip player
SetCellOwnership 1chorrolint PlayerFaction
end

Wenn du willst kannst du auch noch einen eigenen Scriptnamen einfügen, damit du dein Skript schneller findest. ;)

Mfg Master of Worlds
 
Ich weiß nicht recht ob es Player als Owner gibt. Im CS glaub ich gibt es den auch nicht oder? Habs mir nie angesehen. Als Owner kann man glaub ich nur NPC oder Factions angeben aber der Player... Belehrt mich eines besseren.

Wie gesagt versuch es mit PlayerFaction ;)
 
Das funktioniert nie bei mir....
Auch bei diesem Script nicht:
Code:
scn FNLadorasLazloConersation

short Triggered
float timer

Begin OnTrigger Player

     if triggered == 0
          disablePlayerControls
          FNLasdoralazloBiroEntryDoorLOCK.activate
           FNLazloBiroRef.StartConversation player, GREETING
           set triggered to 1
            set timer to 15

     endif

End
   
begin GameMode

	if triggered == 0
		return

	endif

	if timer >= 0 && triggered == 1
		set timer to timer - getSecondsPassed

	endif

	if timer <= 0
		 enablePlayerControls
           

	endif

End

Mfg yves
 
Jaa alles.
Doch es geht sich nicht um Das Script sebst sondern nur umd as Öffnen/ schlissen (Aktivieren) der Tür...
Kann jemand mir mal ein Script geben wo man duch ne Box geht und eine Tür geöffnet wirda damit ich mal sehen ob meins richtig ist.

Mfg yves

EDIT: Wie sieht ein Script aus damit sich das Wetter Verändert wenn man einer triggerbox ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch folgende Befehle mal ausprobieren:
Code:
[Ref ID].activate player
Code:
[Ref ID].activate player 1
Möglicherweise funktioniert es dann.
 
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Danke das Activate Player 1 Funktionier einbandfrei! :)
Doch noch ne Frage zu nem Weter Script:
Wie sieht ein Script aus damit sich das Wetter Verändert wenn man einer triggerbox ist nur wenn man in Ihr ist (oda halt nur ein einer Bestimmten Celle)?
 
Doch noch ne Frage zu nem Weter Script:
Wie sieht ein Script aus damit sich das Wetter Verändert wenn man einer triggerbox ist nur wenn man in Ihr ist (oda halt nur ein einer Bestimmten Celle)?
 
Hi Leute,
ich benötige ein Script das ein Tag (Ingame) nach dem Laden des Spielstandes einen Questbucheintrag auslöst.
Frage: Ich möchte das bei einem NPC die Sympathie soweit absinkt, nachdem ich ihn auf ein bestimmtes Thema angesprochen habe, daß er mich angreift. Wird sowas über ein Script oder über die Conditions geregelt?
Ich danke für Antworten.
 
Hay

Schau mal bei dem Script der Tür von SI nach, da wird der Tagebucheintrag auch nach einem Tag oder so ausgelöst.
Das andere wird glaube ich über ResultScript gemacht, bin mir aber nich sicher...

mfg Ichhalt:-D
 
Hay

Schau mal bei dem Script der Tür von SI nach, da wird der Tagebucheintrag auch nach einem Tag oder so ausgelöst.
Das andere wird glaube ich über ResultScript gemacht, bin mir aber nich sicher...

mfg Ichhalt:-D

Hi,
habe ich mir angeschaut aber ich kann damit nichts anfangen. Ich habe kenne das Script, bei dem ein Questbucheintrag sofort nach dem Laden des Spielstandes ausgelöst wird. Ich dachte, wenn man da noch was einfügt könnte es gehen.
 
Ich bin jetzt nicht der Pro-Scripter, aber das ist der Teil der den Questeintrag bringt:

Code:
	if ( doOnce == 0 )
		set startday to GameDaysPassed
		set doOnce to 1
	endif

	if ( doOnce == 1 )
		if ( GameDaysPassed >= ( startday + 1 ) )
			if ( GetStage SE01Door == 0 )
				SetStage SE01Door 10
			endif
		endif
	endif

Ich denke da einfach für SE01Door deine Quest und deine gewünschten Stages einsetzen.
"startday" ist der Tag, an dem das Spiel geladen wird, das ist ne short-Variable, ebenso wie "doOnce".
 
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