Yves
Bürger
@Diarrhoe:
Danke jetz funktioneir das script mit dem Ansprechen doch das Script mit den Animationene nicht:
Da passiert nichts....
Und bei dem Script:
Soll einfach die Tür activiert werden mit welchem Befehl mach ich das.
Mfg yves
Danke jetz funktioneir das script mit dem Ansprechen doch das Script mit den Animationene nicht:
Code:
ScriptName FNCastelFlamesOff
short triggered
float timer
Begin onTrigger player
if triggered == 0
disablePlayerControls
FNcastelFlamesOffFX01.playgroup equip 1
FNcastelFlamesOffFX02.playgroup forward 1
FNCastelFlamesOff01.disable
FNCastelFlamesOff01.disable
set triggered to 1
set timer to 6
endif
End
Begin GameMode
if triggered == 0
return
endif
if timer >= 0 && triggered == 1
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
if timer <= 4
FNcastelFlamesOffFX02.playgroup Backward 1
FNLordKlesfardIIRef.StartConversation player, FNLordRunAway
endif
if timer <= 0
enablePlayerControls
endif
End
Und bei dem Script:
Code:
scn FNTriggerOpenGateStage0210
short trigger
Begin onTrigger Player
if trigger 0
FNGatePass.PlayGroup Forward 1
set trigger to 1
endif
End
Mfg yves