Also irgendwie glaub ich, dass ich das jetzt anders mache, das wird mir langsam zu dumm mit dem Shader auf der Waffe. Wies aussieht isses einfacher, wenn ich besagten Zauber (also Waffe auflösen) ganz einfach mit einem sehr geringen Wert auf mich selbst caste. Da der Shader ja eh unabhängig von der Stärke des Effekts ist, geht das auch.
Dem entsprechend bräuchte ich allerdings ein Skript, welches im Prinzip die stinknormale Verzauberung beinhaltet, also zum Beispiel: "Waffe auflösen 1 Punkt an selbst". Der Sinn davon? Naja, eigentlich rein kosmetisch. Würde halt besser aussehen, wenn im Tooltip der Waffe ingame eine passende, epische Bezeichnung steht, anstatt diesem "Waffe auflösen 1 Punkt an selbst" ^^
Ach, was mir grad einfällt und was der eigentliche plausible Grund ist: Zauber, die auf mich selbst wirken, kann ich ja über ne Verzauberung auf ner Waffe nicht auf mich selbst anwenden, weshalb dieser Zauber in ein Skript müsste, welches ich dann ja der Waffe verpassen kann.
Hier hab ich mal den reinen zauber eben deshalb auf ein paar Handschuhe gelegt, was äußerlich genau den gewünschten Effekt hat, nämlich, dass die Waffe in der Hand brennt. Dieder Zauber soll dann in ein Skript, damit ich die Waffe selber damit versehen kann und nicht immer noch irgendein Kleidungs-Item brauche, damit ich den Effekt habe.