Wow - wie im richtigen Leben. Erst bekommt man nix, und dann gleich drei Lösungsvorschläge.
Vielen Dank an euch alle. Werde morgen alle drei ausprobieren und berichten.
Thanx
Edit:
Also es geht nicht um einen Shader Effect. Der NPC soll eine Animation abspielen, wenn er das Amulett erhält, er soll Tanzen. Wenn er dann angeklickt wird spätestens nach 360 sec soll es aufhören und das Amulett aus seinem Inventar verschwinden.
Ich beschreibe einmal die Situation:
In einem Palast stehen Tänzerinnen zur Unterhaltung. Der Player beginnt das Gespräch. Der Player möchte das für ihn getanzt wird. Ouest/Topic/Result Script kommt der Befehl hinein: NPC.additem TanzAmulett
Nun greift das Script, welches auf dem Amulett liegt.
Der NPC fängt an zu tanzen - für max 360 sec.
Der NPC hört mit dem Tanzen auf wenn: Er angeklickt wird ODER wenn 360sec vorbei sind.
Nun verschwindet das Tanzamulett aus dem Inventar des NPCs.
Es kann wieder von vorn beginnen.
Jeder Tänzer bekommt ein ganz bestimmtes Tanzamulett und eine ganz bestimmte Animation zugewiesen.
Edit:
Ich habe gerade gelesen, das der Befehl SetAlert hinein muß! Sonst spielt der NPC die Animation nicht ab.
Danke nochmals für eure Hilfe.
(Warum könnt ihr so gut Scripten? Woher könnt ihr das? Beneidenswert.......)