Ok ich bräuchte ein paar Skripts für meine
Assassins Creed Mod.
Ich hab keine Ahnung, was so mit den Skripts in Oblivion möglich ist und was es so für Befehle gibt. Deswegen werd ich mal versuchen, euch ein bisschen Pseudocode hier reinzustellen und ihr müsstet mir dann sagen, ob das so geht oder nicht. Und fals es geht, eventuell noch das passende Skript abliefern.
Ok ich versuchs so gut wie möglich zu erklären. :-D
Skript 1: Ich will versuchen die Armklinge zu animieren. Ich hab mir das so vorgestellt.
Wenn Handschuhe ausgerüstet
Wenn Faustkampf aktiviert ist
spiele Animation zum ausfahren der Klinge ab
sonst
spiele Animation zum einfahren der Klinge ab
endIf
endIf
Ich weiß nicht, ob man Animationen überhaupt per Skript ansprechen kann und fals doch, ob man vielleicht sogar direkt Frames ansprechen kann, wie beim Flash Actionscript. Wenn das der Fall ist könnte man vielleicht sogar nur eine Animation machen.
Skript 2: Hier gehts um das Kurzschwert auf dem Rücken. Pseudocode geb ich hier mal nicht, aber ich versuchs zu erklären.
Und zwar möchte ich es ermöglichen, dass eine Einhand Waffe vom Rücken aus gezogen werden kann. Das Schwert liegt dabei so, wie auf dem Bild, auf dem Rücken.
Es ist erstmal egal, ob das Ganze mit oder ohne Animation funzt. Ich möcht erstma nur wissen, ob es überhaupt geht. Ich weiß, dass es mit OBSE höchstwahrscheinlich geht, aber geht es auch ohne OBSE?
Ich möchte meine Mod nämlich glaube nicht von OBSE abhängig machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonma im vorraus.