Ressourcen-Icon

Release sinHHHans' Wetter&Zeit Steuer 1.0

sinHHHans

Bürger
[OBSE erforderlich]
Wer kennt das nicht, man reist schnell irgendwo hin und wenn man dann ankommt ist es Nacht und regnet auch noch.

Damit ist jetz Schluß, wenn man keine Lust auf das miese Regenwetter hat, dann hilft ein druck auf "-" (Numpad) und schon ist das Wetter lupenrein und sonnig.Und wer es Nachts zu dunkel findet drückt ein paar mal auf "+" und schon hat man die Nacht übersprungen.
Also zusammen gefasst:
Auf "-" drücken heißt Wetter wird schön.
Auf "+" drücken heißt eine Stunde vorwärts


Anmerkung:
Ich hatte eigentlich nicht vor den Mod zu veröffentlichen, sondern war nur so für mich gedacht ( in 15 min gemacht, also wirklich eine kleine Sache), aber es hat so gut funktioniert, das ich gedacht hab ich teile ihn mit der Community.

Also ohne weitere Umwege auf zum DOWNLOAD

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*den Staub weg pustet*

Ich benutze die Mod schon seit längerer Zeit und ich bin begeistert. Ist das Wetter mal schlecht, kann ich es mit einem Knopfdruck bequem in heiteres Wetter umwandeln (Minus-taste). Und wenn ich mal lange warten muss oder etwas zeitgesteuertes (z. B. Tagesablauf eines NPCs) testen möchte, spule ich mit der Plus-taste vor. Eine sehr praktische Mod :)
 
Gute Modidee, allerdings regnet es nie bei mir und ich wünschte es würde es endlich mal tun:lol: immer nur Sonnenscheinund mal ein windsturm aber sonst kein Regen, die Wolken sind gegen mich :cry: :lol: