Sims 3 und 4 und DrizztDoUrden und Catti-Brie und Andere

Die Elfenohren sind nicht unter Ohren zu finden. Sie sind ein Accessoire (ich muss jedes Mal googeln, wie man dieses Wort schreibt ^^'). Du findest die Elfenohren unter Ohrringe.

Oh, so ein großes Grundstück brauchst du gleich! Meines ist glaube ich nur 50 x 50 groß. Das hat gerade so gereicht, an den Seiten wurde es bereits eng beim Bauen.

Ich bin gespannt, was du so bauen wirst. Ich spiele momentan Nier Automata und Final Fantasy Crisis Core. Aber irgendwann mache ich bei Sims 4 weiter. Ich muss den gesamten Außenbereich noch dekorieren. Der sieht recht leer aus. Hab bloß ein paar Bäume platziert, den Bienenkasten aus Skyrim und die berühmt berüchtigten Skyrimhühner, letztere dürfen nicht fehlen. :D Bei der Schmiede ist auch etwas Deko aber es muss mehr werden.

Ach sooooooo arg den schaue ich heute.
Hab ein Haus gefunden wo so viel Platz braucht und den kann ich wunderbar alles umbauen drin und draussen, grosses Pool natürlich. :D

Das Letzte passt mir nicht und zu kleine Grundstücke. Mal schauen wo es 65x65 gibt in Stadtleben und so.
Mach den natürlich Fotos :)
Final Fantasie hab ich nur 1-6 ab 7 ist es mir zu schlauchig die lvl .
Nier Automat muss ich auch mal guggen.

Bienen stelle ich den auch noch auf hab se ja schon im Sims 3 spiel.

So entlich die Addons installiert.
Bilder des Hauses 65x65 vom original Entwickler Maxis. Werde noch alles ändern.

30.11.24_21-26-27.jpg30.11.24_21-27-49.jpg30.11.24_21-27-54.jpg30.11.24_21-27-56.jpg30.11.24_21-27-57.jpg

03.12.24_01-39-30.png

Dank einer Wunderbaren Lady @Falmerchen hat mein Drizzt jetzt die Süßesten Ohre, plus noch beim Friseur gewesen ^^
Auch die Augen passen jetzt. und als Magier jetzt weil Drows könne ja Magie Anwenden, wenn auch leider nur zum zerstören und töten, meiner natürlich nicht.

• Love
Reaktionen: Falmerchen
Oh, dein Drizzt sieht wunderschön aus. Enailyna möchte ihn kennenlernen aber das geht ja leider nicht. Er hat so ein hübsches Gesicht, auch die Körperbau gefällt mir. Die Ohren und Augen stehen ihm, die Frisur ist ebenfalls toll.

Ich sehe gerade, dass du den Kristall ausgeblendet hast mit dem Cheat. Super! :)

Zuletzt bearbeitet: