Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Nett^^ Achja, und geht mal auf mein Profil und schaut euch das Bild rechts an ;) hehe... ich find das cool :-D
 
Sieht hübsch aus :)

Mein Avatar und meine Signatur stammen beide aus dem Film Oldboy.
Ist zwar ziemlich krank, aber irgendwie trotztdem ein Miesterwerk8)
 
Mein Avatar ist ein von mir geschaffenes Symbol.:eek: Allerdings hat es keine wirkliche Bedeutung es dient nur zu meiner Identifizierung :lol:
Ja und meine Sig. ist Werbung für das noch recht kleine Gamer Forum "das Freidenkerforum" nebenbei was haltet ihr eigentlich von dem Forum?:)
 
Als alter Pratchett Fan hab ich mein ganze Profil mit Avatar auf Ponder Stibbons ausgerichtet^^
Jez muss ich nur noch die Sig von Yak klauen!
 
Das wüsst ich aber!:p

Tja, mein Avatar dürfte bei dem Namen wohl klar sein, sind aber auch coole Viecher.
DISCWORLD RULZ:win:. Deswegen die Sig.
 
@Bloody: Hach, wartest also auch auf AC? :-D
Willkommen im Club... :lol:
(Sieht aber echt gut aus! ;) )


Und mein Avatar ist verloren gegangen.. Mal sehn, was ich mir nun für einen such... :?


EDIT: *höhö* Wie man sieht hab ich meinen alten Ava doch wiedergefunden... :-D
Tja, so leicht sind wir nicht zu trennen... :lol:
(Wens interessiert: Ich hab ihn aus den Tiefen eines anderen Forums gefischt... :-D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehehe! mein neuer Lieblings-Avatar: Cpt. Spaulding aus den Filmen "Haus der 1.000 Leichen" (nicht sooo gut) und der Fortsetzung "The Devil's Rejects" (BESTER FILM ALLER ZEITEN). Hab ich genommen weil ich mir den Film wieder mal angeguggt hab.

Sig is ja wohl klar -.-
 
passend zum Forum mal der alte Avatar im neuem Gewand

ne Alternativ-Signatur muss ich mir noch überlegen
 
@Tommy: Was ist das eigentlich für ein Typ in deinem Ava? Bist das du? Sieht aus wie mein Erdkundelehrer....

Ich habe nen neuen Avatar, aber nicht viel anders als der vorige;-) Wieder eine nette, kleine Fee.
 
das ist der Mini-me aus ... aus ... Name vergessen ^^
Hab den Film auch noch nicht gesehen, aber das war jedenfalls ein sehr kleines Männlein ;)
 
@Tommy: Was ist das eigentlich für ein Typ in deinem Ava? Bist das du? Sieht aus wie mein Erdkundelehrer....
Hööö? Was das fürn Typ is? Ob ich das bin?

Das is Dr. Evil der böseste Bösewicht der Kinogeschichte :lol::lol::lol:
 
Ooops
blush2.gif

Mr. Evil hat mir bis jetzt nichts gesagt, daran wird's wohl liegen ^^
 
Da wird sich Sido aber freuen, wenn ihre beste Freundin aus Oblivion jez im Forum is. (man beachte meine von Yak geklaute Sig, die ich für wissbegierige gleich verlinkt hab)
 
@feaR
Gern geschehen (auch wenn bis jetzt kein Dank kam).

Hab meine Sig auch mal mit der Seite verlinkt, bin ich irgendwie noch gar nicht drauf gekommen.