Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Hi, bin neu hier im Forum, auch erkennbar am Registrieungsdatum. Wollte gleich mal fragen wie euch mein Ava und meine Sig gefällt.

MfG Corny
 
Sig irgendwo kopiert und Ava aus einem Screen von Morrowind rausgeschnitten. Bin nicht grafisch so gut um sowas selbst machen zu können.
 
Auch wenn mir der vorige besser gefallen hat, der ist auch nicht von schlechten Eltern ;)
 
So habe eine neue Signatur wie findet ihr sie denn so? Habe ich übrigens selber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Avatar und Sig gleich machen, aber das bleibt dir überlassen ;)

Hübsch, das ist mit GIMP gemacht, oder?
 
Den Avatar wollte ich auch noch ändern und ja das habe ich mit Gimp gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe jetzt auch meinen Avatar geändert ist aber ein bisschen unscharf geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon, ich würde die Schriftfarbe der Signatur ändern. Da du ein sehr grelles und starkes grün genommen hast, verschwindet die Schrift sehr.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke für den Tipp. Ich werde es vielleicht noch ändern. Was sagst du denn zum Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade eben diese gut zum bearbeiten geeigneten Bilder gefunden und hab (hoffentlich zum letzten mal....) mein Profil überholt. Wer kennt das Kerlchen auf meinem Profil^^ (ja ja, ich WEIß, dass er lächerlich aussieht...)? Wenn jemand noch eine Guten Satz für ihn in der Signatur kennt, wäre es nett ihn mir zu nennen (was besseres ist mir spontan nicht eingefallen...)! Übrigens schaut euch das Profilbild an: ist geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch mal wieder einen neuen Ava und ne neue Sig zugelegt. Was sagt ihr (ich weis, die Schrift kann man nicht so gut erkennen, aber ich denke, ihr wisst, was da steht...)?


mfg Om
 
@Om: ich kann es nicht gut erkennen. Handelt es sich um Assassin's Creed?


Ich hab mir mal einen neuen Avatar zugelegt (und den Banner in der Sig konnte ich nicht mehr sehen^^).

Eine Frage an alle: Wie heißt diese Figur? Wer es errät, bekommt einen Keks:-D.

Tipp:
Sie ist die Hauptfigur einer alten Anime-Serie aus den 80ern, die ich früher immer gerne geguckt habe (und ich schaue mir gerade die ersten Folgen auf Youtube an:D). Das Bild sieht man gleich am Anfang des Openings. Die Serie trägt den gleichen Namen wie die gesuchte Figur.

Edit:

und hier ist noch ein Bild. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.;)

wenn niemand es bis Montag Abend errät, löse ich auf.

was ich vergessen hab zu fragen: wie gefällt euch der Avatar?
 
Zuletzt bearbeitet:
is mir zu pink >_< aber naja, jedem das seine;)

mmmh, hallo, ich bin toxic - "hallo toxic" - ich hab seit ein paar wochen meine sig und meinen ava nichtmehr verändert - "*tosender beifall*" - das alles schaff ich aber nur durch die hingabe und die unterstützung meiner mituser.... ich liebe euch *wein* - "*publikum ist zu tränen gerührt*" - ....

zu sehen ist hinter tor 1: der ava mit einem klassichen raben als verziehrung... dazu ein schicker mond und n baum :)ugly:)
und hinter tor 2: NEIN sie sind nicht betrunken... da ist wirklich noch ein rabe und noch ein mond... und :ugly: nochn baum.....

ich nenne die beiden liebevoll hugin und munin:)
 
Zuletzt bearbeitet: