Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Will auch vorstellen. Na wie findet ihr das. Ich find sowas in der Richtung immer toll. Nur der Text is so unpassend. Ich hab nur leider keine passenden Schriftarten.
 
Will auch vorstellen. Na wie findet ihr das. Ich find sowas in der Richtung immer toll. Nur der Text is so unpassend. Ich hab nur leider keine passenden Schriftarten.
Sehr stilvoll. Also die Farbe ist dir schon mal gut gelungen. Die Textart ist auch nicht soooo schlimm.

Wenn wir gerade dabei sind: Wie findet ih eigentlich meinen Avatar und die Signatur?
 
ich habe wieder einen anderen Avatar, der vorherige war mir irgendwie zu zart besaitet (was gar nicht meinem Wesen entspricht:lol:) :-D
 
ich habe wieder einen anderen Avatar, der vorherige war mir irgendwie zu zart besaitet (was gar nicht meinem Wesen entspricht)
Sieht gut aus. Meistens ind diese Charakter-Avatare nicht so besonders, aber dieser hier sieht besser aus;) Nebenbei erinnert sie mich an den Charakter meiner Schwester:blink:

24 Stunden sind längst um, also darf ich ja posten;

Ich hab meine Bilder (Avatar, Signatur, Profilbild) überholt. Den Avatar hab ich gut gefunden, finde ich. Wie findet ihr sie:-D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ganz gut. Das davor gefiel mir aber besser und Samus war eh am besten. Ist zumindest meine Meinung.
 
Eigentlich ganz gut. Das davor gefiel mir aber besser und Samus war eh am besten. Ist zumindest meine Meinung.
Stimmt eigentlich. Mal sehen, ob ich Dark Samus noch wiederfinde. Das würde gut zur Farbe des Avatars finden. Ich weiß aber nicht mehr, von welcher Seite ich das hab:? Und dieses Blue Flame gefällt mir doch nicht so ganz gut^^

Edit: Ich finfd's nicht mehr wieder. Höchstens das hab ich gefunden:

mamus_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es einfach nicht lassen; ich habe schon wieder an meinem Avatar (einmal) und an meiner Signatur/meinem Banner (zweimal) herumgewerkelt. Diesmal ziert Damian (anstelle von Selena) mein Benutzerbild und als Signatur-Banner habe ich meine Mod Celestiel genommen. Das andere Banner führt zu meiner Exnem-Version von Nexons AC-Gear; dieses Banner ist im anderen Forum zu sehen, da ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden kann (wen es interessiert, wie es aussieht, klickt hier:D; ich treibe mich gerne überall herum, um u. a. auf den neuesten Stand zu sein:-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es einfach nicht lassen
Sag das mal mir:lol: Im September und August musste ich ständig meinen Avatar ändern:lol: Jetzt bleibt er erstmal so.

Zu deinem Avatar, darklady, muss ich sagen, dass er leicht seltsam aussieht, so verzerrt:? Klar, der Char ist in ordnung, aber warum hast du das Bild schief gezogen? Deine Signatur gefällt mir dafür aber gut.

BTW: Wie sind meine:-D? ich persönlich finde mein Profilbild geil:lol:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Danke. Ja, ich weiß, dass das Avatar-Bild etwas seltsam aussieht; ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren:-D (eigentlich habe ich gar nichts schief gezogen, sondern ganz normal einen Ausschnitt aus einem meiner Bilder gewählt)


Ich finde deinen Ava gut:) (aber wen soll er darstellen? Sorry, dass ich frage, aber von manchen Dingen habe ich null Ahnung:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch einen neuen Ava und einige Meinungen kann ich mir schon denken. ^^

Aber trozdem frag ich: Wie findet ihr meinen neuen Ava?

@ChucK: Dein neuer Ava gefällt mir.

@darklady: Es sieht wirklich etwas verzerrt aus, aber auf dem Screen wiederum gefällt mir die Perspektive. ^^ Der auf Chucks Ava ist glaub ich "Big Boss" von der Metal Gear Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich mag zwar Ino nich so, aber wenigstens hast du nicht Sakura genommen, das wäre etwas...wie soll ich sagen...0815 gewesen.
 
Der auf Chucks Ava ist glaub ich "Big Boss" von der Metal Gear Reihe.
Ich glaube eher, dass das Snake ist (der Protangonist der Metal Gear Reihe):-D

(eigentlich habe ich gar nichts schief gezogen, sondern ganz normal einen Ausschnitt aus einem meiner Bilder gewählt)
Ja, jetzt seh ichs. Liegt an der hohen Fov am Rand des Screenshots. Naja, wenns dir gefällt spricht ja nichts gegen:-D

Aber trozdem frag ich: Wie findet ihr meinen neuen Ava?
Gut, ich mag schon Ino, nur die Pose des letzten Avatares war nicht gut. Wenn du willst, kann ich dir den weißen Rand abschneiden, dodass man nur sie sieht und dahinter den blauen Rand.;)

aber wenigstens hast du nicht Sakura genommen, das wäre etwas...wie soll ich sagen...0815 gewesen.
Das haste recht:lol:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich glaube eher, dass das Snake ist (der Protangonist der Metal Gear Reihe):-D

Big Boss ist Snake. Snake ist ein Klon von Big Boss, also ist Snake Big Boss und Big Boss Snake. :lol:

Gut, ich mag schon Ino, nur die Pose des letzten Avatares war nicht gut. Wenn du willst, kann ich dir den weißen Rand abschneiden, dodass man nur sie sieht und dahinter den blauen Rand.;)

Das würdest du tun? :blink:
Kannst du gerne machen, wenn du willst. ^^
 
Wenn ich das als Ava nehm, bleibt trozdem ein weißer Hintergrund. Oo
Echt? Komisch. Warte mal, ich editier gleuch mal etwas anderes rein. Ich weiß woran das liegt.

Edit: versuch das mal: Link. .JPG Bilder haben keine Transparenz, darum wird dann anstelle des Hintergrundes weiß angezeigt.

Edit2: Wenn das hinhaut, Danke oben löschen und hier einfügen bitte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lucy´
Das würde wohl gehen, aber jetzt ist der Ava um 2,8 KB zu groß. :lol:

€dit: Jetzt gehts, ich hab den Rand, den man ja eh nicht mehr sieht, verkleinert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine neue Signatur. Wie findet ihr sie. Ich habe sie grade gemacht es geht aber eher um den Spruch und das letzte Wort. Mache noch bald eine neuere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: