Oblivion master
Freund des Hauses
@toxic: Das ist aber süß^^.
Ja, es handelt sich um Assassin's Creed bzw. das ist Altair (wie bekommt man diese verdammten zwei Pünktchen auf dem i hin?) und mein Oblivion Char Saltario Eozän.
Und dein Ava gefällt mir, nur das zweite Bild von der Person nicht^^. Ich meine, dass ich diese Person schon mal gesehen hab. Kann mich aber nicht entsinnen, wo das war...
@Om: ich kann es nicht gut erkennen. Handelt es sich um Assassin's Creed?
Ich hab mir mal einen neuen Avatar zugelegt (und den Banner in der Sig konnte ich nicht mehr sehen^^).
Eine Frage an alle: Wie heißt diese Figur? Wer es errät, bekommt einen Keks:-D.
Tipp:
Sie ist die Hauptfigur einer alten Anime-Serie aus den 80ern, die ich früher immer gerne geguckt habe (und ich schaue mir gerade die ersten Folgen auf Youtube an). Das Bild sieht man gleich am Anfang des Openings. Die Serie trägt den gleichen Namen wie die gesuchte Figur.
Edit:
und hier ist noch ein Bild. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.
wenn niemand es bis Montag Abend errät, löse ich auf.
was ich vergessen hab zu fragen: wie gefällt euch der Avatar?
Ja, es handelt sich um Assassin's Creed bzw. das ist Altair (wie bekommt man diese verdammten zwei Pünktchen auf dem i hin?) und mein Oblivion Char Saltario Eozän.
Und dein Ava gefällt mir, nur das zweite Bild von der Person nicht^^. Ich meine, dass ich diese Person schon mal gesehen hab. Kann mich aber nicht entsinnen, wo das war...