Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

@toxic: Das ist aber süß^^.


@Om: ich kann es nicht gut erkennen. Handelt es sich um Assassin's Creed?


Ich hab mir mal einen neuen Avatar zugelegt (und den Banner in der Sig konnte ich nicht mehr sehen^^).

Eine Frage an alle: Wie heißt diese Figur? Wer es errät, bekommt einen Keks:-D.

Tipp:
Sie ist die Hauptfigur einer alten Anime-Serie aus den 80ern, die ich früher immer gerne geguckt habe (und ich schaue mir gerade die ersten Folgen auf Youtube an:D). Das Bild sieht man gleich am Anfang des Openings. Die Serie trägt den gleichen Namen wie die gesuchte Figur.

Edit:

und hier ist noch ein Bild. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.;)

wenn niemand es bis Montag Abend errät, löse ich auf.

was ich vergessen hab zu fragen: wie gefällt euch der Avatar?

Ja, es handelt sich um Assassin's Creed bzw. das ist Altair (wie bekommt man diese verdammten zwei Pünktchen auf dem i hin?) und mein Oblivion Char Saltario Eozän.

Und dein Ava gefällt mir, nur das zweite Bild von der Person nicht^^. Ich meine, dass ich diese Person schon mal gesehen hab. Kann mich aber nicht entsinnen, wo das war...
 
Naja, gut. Ich hab meinen jetzigen Avatar und Sig schon ewig, aber was tut man nicht alles, wenn einem lngweilig ist?
P.S.: Wie sind die Sig und der Avatar so?^^
 
Da schau da gibt es nen Avatar/SIgnaturen Thread und ich weiß davon nix O.O, ich der seine SIG alle 2 Wochen ändert ;)

Was sagt ihr zu meiner :)?
 
Edit: Erst lesen, dann schreiben -.-

Mir gefällt vorallem die Sig von Sera. Und dein Avatar auch. Aber in der Sig steh ich mehr auf Bilder.:-D
 
Meine Signatur ist irgendein pseudophilosophischer Sinnspruch.

Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus dem Spiel "Prototype", einem bereits jetzt schon sehr angesagten Spiel, obwohl es erst zu Weihnachten 2008 heraus kommen soll.

Cherubion
 
Sicher haben nun alle meine jetzige Signatur, das Profielbild und den Avatar bemerkt, aber ich stell' sie trotzdem nochmal vor^^ Der Smiley ist aber neu.
 
also, momentan finde ich deinen jetzigen Ava und Sig von all deinen Kreationen am besten:)


Wie vielleicht einige gemerkt haben, habe ich meinen Ava umgefärbt (das Pink war doch ein bisschen zu viel des guten:-D) und schärfer gemacht. Jetzt bin ich fürs erste zufrieden:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, momentan finde ich deinen jetzigen Ava und Sig von allen deinen Kreationen am besten:)
Danke, aber die Signatur ist nicht von mir^^ also das Bild. Links unten sieht man das Pseudonym des Designers.

(Schleichwerbung: Mein Problem besteht noch:()

Wie vielleicht einige gemerkt haben, habe ich meinen Ava etwas umgefärbt (das Pink war doch ein bisschen zu viel des guten:-D) und schärfer gemacht. Jetzt bin ich vorerst zufrieden:D.
Ja, ist mir aufgefallen. Ich mag das graue mehr (Ehrlich gesagt hasse ich Pink)^^ Schön gemacht:)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Nein, das ist einfach schwammig übersetzt. "Tremble" heißt so viel wie "Taumeln" im Sinne von Ohnmacht.
Also: Diablo - Der Himmel möge erzittern/erschauern/bla.
 
*OT weiterführe*
"And The Heavens shall Tremble" ist tatsächlich der Verkaufsslogan von Diablo III, was du mit "Kauderwelsch, der hinten auf eine Spieleverpackung steht" vermutlich gemeint hast.
(mittlerweile wird die Vorschau zu Diablo III nichtmehr auf der Blizzard Homepage angezeigt, schade. Aber hier ist ein - wenn auch kleines - Bild, auf dem Der Spruch zu erkennen ist.
In der Deutschen version heißt es aber auch wirklich
"Und die Himmel werden beben"
Davon hab ich grad kein Bild, aber eine Suchmaschine eures vertrauens wird euch da sicher weiterhelfen können.
 
Ich bin zur Zeit ein bisscehn langsam. Erst etzt versteh ich, was der Text bedeuten soll. :lol:
Ich find den Ava (Nachdem ich ihn versteh) lustig.