Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Naja, die Banner sind auf jedenfall gut...;) Beide, obwohl mir der Hintergrund von Schares Banner im Wesentlichen besser gefällt
 
Die 2 weißen Linien stören irgendwie. Und bei deiner Schreibweise solltest du dich auf eins festlegen, da du einmal Assassine und einmal Assasine in der Signatur stehen hast.
 
Habs verbessert, danke für den Hinweis. ;)
Nur die Linien wollte ich ursprünglich gerne da lassen, weils imho übersichtlicher ist ... aber falls ihr meint das störe zu sehr, mach ich sie halt weg ;)
 
Wenn du die weißen Linien lässt, dann würde ich aber die kurze schwarze Linie ganz oben weg lassen. Musste aber selbst schauen wie es dir passt.

edit:
Die ham ja alle! Dann geht die wahrscheinlich nicht weg.
 
Joa die schwarzen Linien kann man glaub ich nicht löschen ...
Also ich schau dann mal, ob ich die weißen vielleicht einfach weglasse.
 
Genau, man kann die nicht löschen.

Probiere es einfach mal ohne den weißen Linien und sag, was du davon hälst und dann sagen wir, was wir darüber denken :-D
 
So ich hab auch mal überlegt ne Signatur zu machen und hab erstmal den ZDF News Ticker reingebastelt (damit ich immer auf dem Laufenden bin). Keine Angst wegen der Performance, ist nämlich nur 8 KB groß.


edit:
so hab die Größe richtig angepasst, wird aber noch überarbeitet
 
Stimmt, im FF ist das alles ein wenig anders... bei Opera bewegt sich weder die Uhr, noch ist der Link ein Link, noch funktionieren die Pfeile nach oben und unten udn das trotz aktiviertem Javascript... Seltsam...
 
Naja die original angebotene Leiste basiert auf PHP und Javascript wo auch ein Hintergrund definiert ist, was aber schon aus rein sicherheitstechnischen Gründen nicht in Foren-Signaturen erlaubt ist. Bleibt also nur die interaktive Flash-Grafik.

Ich hät hier auch noch ne Flash-Wetterleiste (must ich aus oben genannten Gründen auch ein bissel umbauen):
[flash width=500 height=35:cf8e2c8c25]http://wetter.rtl.de/shared/flash/wetter_de_ticker.swf?fldPath=http://wetter.rtl.de/shared/generator/dt_ticker.fld[/flash:cf8e2c8c25]

edit:
Da ist kein Javascript drin (ist nicht möglich innerhalb von Forenbeiträgen), ist ne Flash-Animation, d.h. du hast kein aktuelles Flash-Plugin.
 
Kurios, jetzt funktioniert plötzlich alles, dauert aber ziemlich lang zum Laden seh ich grad, egal, Kommando zurück, in Opera funktionierts doch...